• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Florida Premium VIP Tour III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Diese Traumtour war ja innerhalb von wenigen Minuten ausgebucht.
Nun gibt es wegen einer Änderung wieder zwei Plätze.
Seid schnell bevor auch diese wieder weg sind!
 

chrisgl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Ich hab jetzt auch gebucht.
Hoffentlich klappts. Im Shop stand sie auf jeden Fall noch als verfügbar.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich hab jetzt auch gebucht.
Hoffentlich klappts. Im Shop stand sie auf jeden Fall noch als verfügbar.

Da kommt es immer auch drauf an, wie bei Andy die Buchungen reinkommen und ob der Status rechtzeitig umgestellt wurde.
Du bist ja eh gerade mit Andy in den Staaten unterwegs, dann könnt ihr das persönlich klären :)

Ansonsten ist die Buchung erst durch, wenn eine Bestätigung per Mail ankommt (nicht die automatische Bestellbestätigung vom Shop).
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Aufgrund eines Stornos ist auf dieser Traumtour wieder ein Einzelplatz frei geworden.
Wer Interesse hat bitte einfach im Shop buchen.
 

Bianca

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
11
Da es ja jetzt "nur"noch 3 Monate sind wollte ich mal fragen wann man am besten den ganzen esta Kram machen sollte?. Stehen alle Infos in dem Skript das bald kommt? Tut mir leid für die ganze Fragerei :eek:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Moin Bianca,
du wirst rechtzeitig alle nötigen Infos erhalten. Vorallem die Informationen zum ESTA Antrag. Mit der Fragerei gibts keine Probleme, muss dir nicht leid tun. ;)

Mal allgemein: In der Regel reicht es wenn man das ESTA bis 3 Tage vor der Reise beantragt. Ich selbst bin aber ein Freund davon, dass Formular deutlich früher auszufüllen und abzuschicken... :D
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
esta "Kram" kannst du natürlich auch selbst jetzt schon erledigen, wenn du dir das ganze zutraust ;)
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ ist die offizielle Seite (gibt leider viele "Dienste", welche dich dann abzocken mit überhöhten Gebühren)

esta ist 2Jahre gültig bzw. solange wie der Reisepass gilt falls der keine Gültigkeit von mehr als 2 Jahren hat.
Ich hab bei meiner Coasterfriends US Tour auch esta weit im voraus schon beantragt, einfach um das Thema "erledigt zu haben".

Beim ausfüllen nur höllisch aufpassen und penibel sein, dann passiert auch nichts. Wenn du dir nicht sicher bist was du eintragen sollst kann man immernoch nachfragen oder sich im Internet dazu belesen.

Bei mir war z.B. die Reisepass/Perso Nummer so ein Thema.... der deutsche Staat hat einen Schriftsatz verwendet, wo man 0 und O nicht auseinander halten kann, deswegen sind alle 0 Zeichen immer Nuller einen Buchstaben "O" gibt es in der Personummer nicht.

"Die neue Seriennummer in deutschen Reisepässen setzt sich nunmehr aus den Ziffern 0-9 und Buchstaben des lateinischen Alphabets zusammen. Insgesamt werden 27 Zeichen (Ziffern und Buchstaben) verwendet. Zur Vermeidung sinntragender Wörter und der Sicherstellung der OCR-Lesbarkeit wurde auf die Verwendung der Vokale (A, E, I, O, U) und bestimmter Buchstaben (B, D, Q, S) verzichtet."

Das Problem an der Sache ist, dass wenn man esta beantragt man natürlich absolut problemlos den Buchstaben o eingeben kann statt null, da gibt es dann am Flughafen die böse Überraschung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Treffpunkt Düsseldorfer Gruppe:

Hallo zusammen, da es in weniger als 4 Wochen los geht mit der "Florida Premium VIP Tour III", hier der Treffpunkt für die Gruppe Düsseldorfer Airport.
Da unser Flug DL91 um 10:35 Uhr nach jetzigem Plan startet, würde ich eine Treffpunkt Zeit 7:30 Uhr vorschlagen, da wir noch alle wichtigen Sachen wie Schalter/Sicherheitscheck/Koffer machen müssen, wird es schon ein bisschen Zeit Inanspruch nehmen und da wir ja alle Düsseldorf kennen und die nicht gerade die schnellsten sind, werden wir wohl so gut aufgestellt sein.
Auf dem Bild ist der Treffpunkt zu sehen, er liegt direkt neben der Information ungefähr auf Höhe des Schalters 191 im Terminalbereich C.
Der Treffpunkt ist gekennzeichnet mit CF.

DUS.jpg


Es wäre Klasse wenn sich die Düsseldorfer Leute hier drunter eintragen würden, wer jetzt alles von Düsseldorf aus fliegt.
hallo:-)

Düsseldorfer Gruppe:

Sascha Kaspers (Kodjack)

 
Oben