• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.466
Bilder aus dem Wasserpark:
NTO3AO5ERVDCRKKZMS7LG2DMQY.jpg
PZDKCGE42ZB7NIBOR2OAQMPQJU.jpg
TREWRKO7BJEL7FFKYZTBEL62ZA.jpg
UGSXAOA7ERCQRFH3PNFKL7OU5M.jpg
ZZN7WOCMGJDVTKA3XDUJDAWVHM.jpg


Die Cabanas die aussehen wie ein Plattenbau sind noch nicht fertig... :rolleyes:
7F45BMZAGVDZBKMS2CXO3MM4D4.jpg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.972
Also wirklich einladend sieht das ganze ja nicht aus. Hatte mir da noch etwas mehr Gestaltung versprochen. Eventuell erwecken ja auch nur die Fotos diesen Eindruck. Die Auswahl an Rutschen scheint ja sehr groß zu sein. Daher bin ich mir sicher, dass der Park in der nächsten Zeit genug Besucher finden wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.466
Ich bin mal gespannt, was die aktuelle Lage in New York für Auswirkungen auf die Projekte haben wird. Nach Jahren der Verzögerungen werden sie durch die Coronakrise wenig Geld einspielen können...

--->Hier<--- gibt es einen aktuellen Artikel zum Projekt.

Darin geht es vor allem darum, dass dieses Mischprojekt aus Einkaufszentrum und Entertainmentangeboten in Zukunft wohl mehr Entertainment als Shoppingmöglichkeiten bieten wird.

cnbc.com schrieb:
Prior to the coronavirus pandemic hitting the U.S., American Dream was slated to be a mix of 55% entertainment-related tenants and 45% retailers, when it was completely finished. Now, the project will be roughly 70% entertainment and 30% retail, according to its developer, Triple Five Group.

Ich denke, dass die schlicht und einfach Probleme haben Mieter für die ganzen Läden zu finden und jetzt das beste draus machen wollen. Ich bin gespannt ob der Plan aufgehen wird :rolleyes:

cnbc.com schrieb:
Now, instead of adding even more apparel and shoe stores, American Dream will have a trampoline park and one-of-a-kind, Instagram-worthy museums, where visitors can pay to spend an afternoon exploring themed rooms with extravagant props and backdrops, Ghermezian said, citing these as two examples of what is to come post-COVID-19.

Quelle
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Originalbeitrag von Schwaben-Andy - Wiederherstellung aus Backup.


Hab mit Hilfe der Suche nix dazu gefunden, falls doch irgendwo versteckt schon ein Thread dazu besteht dann bitte anfügen/zusammen schließen. :)

Xanadu Meadowlands war als Mega-Mall mit 250 Shops, Skydiving-Tunnel und Indoor-Skipiste geplant - bis die Finanzkrise das fast schlüsselfertige Zwei-Milliarden-Dollar-Projekt im Jahr 2009 platzen ließ. Nun soll die Idee wiederauferstehen: Bis Ende 2013 soll unter dem suggestiven Namen American Dream@Meadowlands der weltweit größte Einkaufs- und Vergnügungspark entstehen.

Mehr Infos hier

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.466

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Kann ich bestätigen, mir war bis dahin gar nicht klar wie lange es da überhaupt eine Mall geben sollte und dass Triple 5 ein unfertiges Konzept aufgekauft und "zu Ende" gebaut hat. Dass da insgesamt schon 5 Mrd. $ reingeflossen sind ist aber absolut erschreckend :eek:

Ich hoffe nur sehr dass sie sich finanziell wieder fangen, sie müssten damit anfangen die Preise anzupassen sobald sie wieder öffnen dürfen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass die drei Standorte mit Indoor-Vergnügungsparks aus einer etwaigen Insolvenzmasse schon Kaufinteressierte finden würden...
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.203
Heute ist/war Wiedereröffnung der Mall (nachdem Indoor-Skiing schon vor einem Monat wieder möglich war):

So wie es sich andeutet, könnte jetzt wohl auch Sandy´s Blasting Bronco kurz vor der Eröffnung stehen, zumindest ist der Hinweis der letzten Tage „opening soon“ verschwunden (bezüglich der Achterbahnen gab es den besagten Hinweis nur bei Sandy´s Blasting Bronco) ...
https://www.americandream.com/venue/nickelodeon-universe/thrill
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Der Instagram User “coasterlocity” war gestern zur Wiedereröffnung vor Ort und konnte Sandy’s Blasting Bronco testen und ein Offride mit bemanntem Zug aufnehmen.

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Er war überrascht von der Variation der Kräfte, einem guten Launch und sagt, dass gerade die Rückwärtsfahrt in der ersten Reihe sehr intensiv ist.
In den letzten Reihen soll es jedoch relativ stark rütteln.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.466
Hier ein Onridevideo auf dem man die angesprochenen Vibrationen erkennen kann:
Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Kann durch die Befestigung der Kamera zwar noch verstärkt worden sein, sieht aber tatsächlich sehr ruckelig aus und deckt sich mit den ersten Erfahrungsberichten. Ich finde vor allem interessant, das es hier keinen Pendellaunch gibt und der Zug auf der kurzen Strecke genug Schwung für die Auffahrt mitbekommt. Ich stelle mir den Abschuss auch sehr intensiv vor yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.466
Die beiden Attraktionen von Merlin (SEA LIFE Aquarium & Legoland Discovery Center) werden laut diesem Artikel frühestens im Frühling 2021 eröffnen.

GDOTSJBFTZAKBKBKTZMVPRCMOM.jpg


nj.com schrieb:
Merlin Entertainment began filling the tanks at its SEA LIFE Aquarium at American Dream in February in anticipation of its April 23 opening. Then the coronavirus pandemic hit, the mega-mall was shuttered and the opening plans shelved. Now Merlin says that the aquarium and its Legoland Discovery Center won’t open until Spring 2021.

Sea Life will house more than 3,000 creatures in more than 10 interactive exhibits with a “City Under the Sea” theme. The aquarium will feature a 13-foot tall replica of the Empire ‘Skate’ Building, a play on the famous Manhattan hotel, the Whale-dorf Astoria, and more iconic buildings. Its largest tank will have various species of sharks, fish, rays and other sea creatures.

Legoland Discovery Center will have interactive educational experiences targeted to children between 3 and 10 years old. It will have a LEGO themed train ride, 4D cinema, LEGO building classes hosted by a Master Model Builder, MINILAND™ a LEGO re-creation of NJ and NYC landmarks and more.

Quelle
 
Oben