• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, was für Attraktionen der neuen Star Wars Themenbereich beinhalten wird?

Aktuell ist soweit ich weiß nur so viel bekannt...

Allzu viele Informationen wurde leider noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll es jeweils zwei Hauptattraktionen geben, bei denen man unter anderem einen "Millennium Falcon" steuern kann.
Quelle
Quelle

Da werden aber sicherlich in der nächsten Zeit neue Informationen veröffentlicht:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.117
Ein erstes Artwork vom neuen Themenbereich wurde veröffentlicht:
Anhang anzeigen 421954

Quelle

Auf der D23 Expo wurde dieses nächtliche Übersichtsartwork präsentiert:
WDI-160823-Delos-poster-v009-SmallShip-MF-Update-ET-GPRO-NIGI-ERTI-NIGI-GENA-TODD-1-620x349.jpg


Im Vergleich zum Bild aus dem zitierten Beitrag, kann man vor allem bei den Steinformationen erhebliche Planungsfortschritte erkennen (intern sind sie da ja eh schon sehr viel weiter, die haben ja schon mit den Bauarbeiten begonnen :)).

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.087
Es scheint so, als würden die beiden Hauptattraktionen durch den Millenium Falcon und durch das Shuttle betreten. Finde ich sehr gut gelöst!
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Weis evtl. jemand was ob man den jetztigen Teil ins Land mit einbezieht oder ob der wegkommt?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.117
Disney hat ein Video der Zusammenarbeit mit Lucasfilm veröffentlicht:

Ich habe gerade nochmal nach einem Gesamtübersichtsbild gesucht und dabei dieses Bild gefunden:
Anhang anzeigen 9441559

Da sieht man gut, dass die quasi den halben Park abgerissen haben :eek:

Allerdings stellt sich mir die Frage, für was da die ganzen Bäume gefällt wurden. Soll auch hier mehr Platz für Parkplätze geschaffen werden? Der Toy Story Bereich und das Star Wars Land entstehen ja innerhalb des jetzigen Parks...

Quelle

Ich meine es gab Artworks die eine Vergößerung des Parks andeuten. Die Verlegung der Zufahrt ermöglicht auch genau das, die gerodeten Flächen liegen neben der zukünftigen Zufahrt.
BREAKING: New Entrance to Disney's Hollywood Studios To Be Built To Accomodate Star Wars Land - WDW News TodayWDW News Today

Passend zu den beiden zitierten Beiträgen mal wieder aktuelle Übersichtsbilder:
1.jpg
2.jpg


Der Parkplatz wird anscheinend an den zu erwartenden Besucheransturm angepasst :eek:

Die Bilder sind Screenshots aus diesem Hubschraubervideo (ab 3:20):
https://www.youtube.com/watch?v=kPyxnuM5DSI
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon mal aufkam, aber bei dem Video was Mario gepostet hat wird ab 2:13 gesagt, dass es Charaktere geben wird, mit denen man interagieren kann. Es wird immer wieder von einer "immersive experience" geredet.
- Dazu gab es auf Theme Park University einen interessanten Artikel
Could Immersive Theater be Merging with With Theme Parks in Disney's Star Wars Land - Theme Park University

Die These ist, dass es im neuen Star Wars Land Roboter geben wird, die mit den Gästen interagieren können und ihnen individuelle Erlebnisse ermöglichen, sie beispielsweise in ihren Shop einladen oder mit ihnen reden - genauso wie in den Star Wars Filmen könnte der neue Themenbereich von verrückten Kreaturen wimmeln. Man wäre wirklich zu Gast in dieser anderen und lebendigen Welt.

Als "Bestätigung" dieser These könnte man das neu eingereichte Patent von Disney nehmen, dass am 6. April 17 veröffentlicht wurde. - SOFT BODY ROBOT FOR PHYSICAL INTERACTION WITH HUMANS

Darin wird ein Roboter bzw. ein humanoider Roboter vorgestellt, der dafür konzipiert wurde, auf Menschen reagieren zu können. Er kann auf äußere Einflüsse reagieren, dass heißt, wenn man ihm am Arm berührt, wird sich der Arm bewegen oder mit einer ähnlichen Bewegung antworten.

Screen-Shot-2017-04-15-at-9.35.52-PM.png

http://themeparkuniversity.com/wp-content/uploads/2017/04/Screen-Shot-2017-04-15-at-9.35.52-PM.png
 
Oben