• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.573
Naja, find ich gerade so ok, ok es ist die Darstellung von einer Planetenstadt oberfäsche.. Aber Starwars soll auch Weltraum sein, davon ist hier nichts zu sehn, ausser vieleicht auf den Leinwänden in den Rides selber. Mich haut das weniger vom Hocker als zb Carsland
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Ich finde es sieht echt gut aus, außerdem werden wohl überall interaktive Audio Animatronics sein die auch auf deinem Ruf (welchen man sich z.B in einer Attraktion erarbeiten kann) basierend mit dir interagieren.
Und wie bitte sollte man den Weltraum außerhalb einer riesigen Halle vernünftig darstellen?

Hier übrigens ein weiteres Video welches auch mehr einblick in die geplanten Sachen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=F_F55uORSy8
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
957
Wird es überhaupt eine Attraktion geben oder ist der Themenbereich die ganze Attraktion. Wenn das so wäre, dann wäre ich schon sehr enttäuscht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich einen kompletten Shitstorm auslöse... Aber mir gefällt es nicht so sehr wie das Cars Land. Das ist für mich Disney...
Aber das ist nur meine Meinung:)
 

Habbix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
21
Im Bereich selbst, wird es zwei E-Ticket Attraktionen geben.
Eine wird sich meines Wissens nach um eine geheime Mission drehen, bei der man den Millennium Falcon fliegt. Dabei müssen alle Gäste bei der jeweiligen Fahrt als Team agieren um die Mission zu meistern.

Bei der anderen Attraktion geht es um einen Kampf zwischen der Ersten Ordnung und dem Widerstand, bei der man sich in einem Star Destroyer befindet.

Infos stammen aus dem Parks&Resorts Panel auf der D23
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.117
Aktuelle Luftbilder:
DEydKCfXoAgcB8D.jpg
DEyeKbrXoAATEWl.jpg
DEyeLgLXcAAz_f4.jpg
DEyeMjaXoAA4o3D.jpg
DEyflanXoAE4_jS.jpg


Quelle
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Sieht nach viel Aufwand aus. Ist aber vermutlich nur für die interessant, die auch den Film kennen.

Ich persönlich finde Weltraum Themen in einer Halle besser aufgehoben. Star Wars würde vom Setting her tendenziell auch besser zu Universal passen. Disney, da erwarte ich Fantasiewelten, Disney Charaktere, verspielte Häuser, ... all das was Disney eben ausmacht.

Bei Star Wars ist es so, dass Disney nun mal die Lizenz gekauft hat und jetzt nutzt. Rein wirtschaftlich betrachtet, ist es da natürlich logisch, die Lizenz auch für den Themenbereich zu nutzen. Fans gibt es ja ausreichend. Trotzdem "passt" der Bereich einfach nicht zu Disney.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.117
Angeblich soll die Hauptattraktion des Themenbereiches eine der teuersten Attraktionen werden, die Disney je gebaut hat. Es ist die Rede von einer halben Milliarde Dollar :eek: Für den "Pirates of the Caribbean" Darkride in Shanghai wurde ähnlich viel locker gemacht und der ist wirklich sehr genial love:-)

The central feature of the First Order area will be a massive trackless ride, currently known as “Battle Escape.” The ride codenamed “Alcatraz” is rumored to be one of the most expensive rides ever conceived by Disney, with most estimates putting its cost at nearly half a billion dollars, or roughly the same price as the Pirates of the Caribbean ride at Shanghai Disneyland. With a rumored excess of 150 animatronics and confirmed scenes featuring nearly life-size AT-ATs the “Alcatraz” ride is reported to have 18 different scenes in it (for comparison the Spider-Man ride at Islands of Adventure has 13 scenes with a ride time of between 5 and 7 minutes).

Quelle / ganzer Artikel
 
Oben