Das letzte Luftbild bestätigt übrigens nochmal, was Tobi damals vermutet hatte
Ich habe den Layoutplan der beiden Bahnen für den
Taytopark, die beim Genehmigungsverfahren öffentlich
--->Hier<--- einsehbar waren/sind mal optisch verzerrt und über das letzte Luftbild gelegt:
So sah der Plan vor der perspektivischen Verzerrung aus:
Vor allem die Position der Schlussbremse (rot) und das Stationsgebäude des Family Boomerang (grün) passen von der Lage her perfekt!
Luftbild:
Dort wo "maikoaster" die Station des STC vermutet hat kommt meiner Meinung nach die Wartungshalle/das Abstellgleis hin (in eine Halle, orangenes Rechteck), direkt daneben verläuft dann die Schlussbremse (rotes rechteck). Anders rum macht eigentlich keinen Sinn.
Tobis Plan:
Die Station des "STC" (gelb) wurde noch nicht gebaut.
Dazu weitere Mutmaßungen/Fakten:
Turmdrehkräne stellt man nur auf, wenn man über eine lange Zeit in einem Bereich arbeitet und sehr viel zu heben ist, häufig bei größeren Betonstrukturen (Stationen, Tunneln, Gräben etc.).
Ich habe die Positionen der Turmdrehkräne durchnummeriert:
1 - Kran für den Bau der Station des Family Boomerang
3 - Kran für den Bau der Station des Suspended Thrill Coasters
2 - Diese Position ist aber am interessantesten, denn eine der letzten Kurven verläuft durch einen Graben/Tunnel (oben türkisblau eingezeichnet). Diesen konnte man auf diesem Artwork der Planungsunterlagen für den Taytopark sehen
Auf diesem Artwork sieht man am rechten Bildrand wie die Strecke nach unten abtaucht:
Oben in den Plänen habe ich die Kurve die durch den Graben/Tunnel verläuft hellblau gekennzeichnet
Der Vollständigkeit halber hier noch Seitenansichten aus dem bereits oben verlinkten Thread:
Quelle - Tobis Analyse
Quelle - Pläne zum abgelehnten Genehmigungsverfahren des Tayto Park