• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Twin Spin (Spinning Coaster, Mack) @ Enchanted Kingdom - Philippinen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Der philippinische Freizeitpark "Enchanted Kingdom" der 2017 ein Flying Theatre eröffnet hat und in den letzten Jahren ein paar neue Attraktionen von Zamperla gekauft hat, wird 2020 um einen Spinning Coaster von Mack Rides mit Custom Layout ergänzt.

Die Info als auch die Fakten stammen von RCDB:

Länge: 384 m
Höhe: 17 m
Geschwindigkeit: 59 km/h
max. Vertikale Neigung: 47°
max. Querneigung: 75°
max. g-Kraft: 3,3
Kapazität: 700 Fahrgäste pro Stunde
Abmessungen: 22,0 m x 53,0 m

Da die Fakten mit aufgezählt sind, wird es dafür eine offizielle Quelle/Ankündigung gegeben haben :)

Quelle
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.664
Ja, war auf der IEE (IAAPA Expo Europe) in Paris Thema am Messestand. Daher auch die Infos; waren auf dem Pressematerial-USB-Stick dabei. – Und ich würde (von den Fakten her) auf eine Turbulance-Kopie tippen >> https://rcdb.com/12224.htm
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Direkt neben dem Parkeingang wurden nun erste Fundamentarbeiten gesichtet:
124334434_2452014361770614_8228875799140036679_o.jpg


Somit muss für die Bahn wohl ein Teil des alten Parkplatzes weichen. Da jetzt erst mit den Fundamenten begonnen wird, wurde das Projekt anscheinend auf 2021 verschoben. Ich habe das Jahr im Threadtitel mal angepasst :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Der User "roomraider" von Coasterforce hat nach viel Sucharbeit in den sozialen Medien ein Selfie gefunden, auf dem man im Hintergrund erkennen kann, dass die Montage der Bahn schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

Das Bild wurde etwas abgeschnitten, da nur der Hintergrund interessant ist:
EK1.JPG


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Es ist ein weiteres Bild dieses schwer zu verfolgenden Projektes aufgetaucht:
Eoo7Ha3W4AMTcMr.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Der Park hat den Bau/die Montage der Bahn mit mehreren Zeitraffern dokumentiert:
 
Oben