• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

Mitglied seit
2019
Beiträge
139
Von mir auch:
20200814_095255_HDR.jpg
20200814_095300.jpg
20200814_095256_HDR.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.900
Der Holidaypark trennt sich von einem Klassiker:

Neue gebrauchte Vergnügungsfahrt zum Verkauf: Mack Sea Storm. Schauen Sie für alle Informationen auf unserer Website vorbei: https://www.usedamusement-rides.com/...ack-sea-storm/.

Nicht nur diese Attraktion wird weichen, auch die Schiffschaukel, die fast die komplette Saison 2020 nicht in Betrieb war, wird den Park laut dem folgenden Facebookbeitrag verlassen.

Hier geht´s zum Post auf Facebook

Somit wird der hintere Parkbereich noch weniger Zulauf haben als aktuell schon. Ich denke, dass die beiden Attaktionen aber sowieso schon längere Zeit nicht mehr genug Zuspruch hatten. Da hinten fehlt einfach eine Attraktion, die viele Leute rund um den See lockt und nicht nur bis zum Starflyer. Vielleicht kommt da ja in den nächsten Jahren mal was...
 
Oben