• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Cross America Tour

Lenni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
24
Ganz wichtig alle Mama Mia schauen damit ihr textlicher seit.
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
So, da jetzt klar ist, dass sich West Coast und diese Tour nicht in die Quere kommen können, kann ich auch hier offiziell meine Anwesenheit verkünden. Ich freu mich schon.
 

machete

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Ich muss ja schon zu geben das mich die Frage quält, welche die potentiellen „und mindestens drei Weitere Parks“ sind. hallo:-)

evtl zB Six Flags St. Louis? und welche noch?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Antwort von captain :

Die exakte Tour bekommt Ihr rechtzeitig. Je nach Tourverlauf kommt der ein oder andere Park ins Programm. Ich bin nach dem Corona Mist nur etwas vorsichtig geworden was es nächstes Jahr überhaupt noch geben wird.




(CF IT Korrektur des Original Beitrag, daher nicht unter Andys User)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Ich gehe davon aus, dass das die Cross America Tour ist, die auf 2022 verschoben wurde. Da bin ich auch bei. Allerdings als Greenhorn - ich war noch nie in den USA ... also werde ich wohl erstmal staunen und beeindruckt sein was alleine die Vielzahl aber auch die Höhen der vielen späktakulären Bahnen betrifft. Ich bin gespannt und freue mich :)
 
Oben