• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Emperor (Dive Coaster, B&M) und Shark Encounter @ Sea World San Diego

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.557
Der Immelmann und der Hammerhead Turn entstehen:
hfksqonwiu941.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.557
Vielen Dank Volker beer:-) Immer schön zu wissen, dass viele den Aufwand/die Zeit dahinter zu schätzen wissen. Mir macht das suchen nach News und das Zusammenfassen auch nach 30.000 Beiträgen noch Spaß :)

Ich hoffe, dass es in ein paar Jahren dann 40.000 werden... :cool:

P.S.: Sorry fürs Offtopic, das nächste Mal gibt es dann auch wieder Bilder :)
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
So sehr mir die Dive-Coaster auch gefallen und auch dieses Layout etwas erfrischender ausschaut, wünsche ich mir dennoch mal einen Dive Coaster der sich mal komplett vom Rest abhebt.
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
401
Mit nem Airtimebump im Drop rock2:-)


Mit dem Gimmick im drop würde sich die Anlage natürlich direkt komplett vom Rest abheben. Scheiß auf die restlichen Elemente, Streckenlänge und Thematisierung. Ist ja auch gar nicht so, dass das "Problem" der Diver darin besteht, dass der Fokus so sehr auf dem drop liegt und der Rest dagegen etwas untergeht. Ein kleiner Hügel im drop regelt das schon alles. Meeeega geile Idee.
 
Oben