• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Die Montage des Twist'n'Splash schreitet voran:
20220529_182035.jpg


Quelle mit weiteren Bildern
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Michael Mack hat auf Twitter ein neues Bild von Rulantica geteilt, wo man im Vordergrund den aktuellen Stand der Montage sehen kann:

FUhTv1XWIAMBLhK.jpg


Quelle:


Des weiteren wurde heute eine neue VIP-Yacht in Rulantica aufgestellt:
Ist es ein Vogel? Ist es ein fliegender Fisch? Äh, nein ... es ist eine der neuen VIP Yachten von Rulantica!
😍
⛵

285341513_1442809222841693_517507393518518690_n.jpg


Quelle:
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
878
Ich bin am 22.07.2022 in Rulantica. Vielleicht ist ja dann diese Attraktion schon offen. Mal ne Frage gibt es schon Infos ob Tonnevirvel im Preis inkludiert ist oder ob man das extra bezahlen muss?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich denk mal das wird wie beim Außenbereich sein das eventuell der Gesamtpreis hoch geht und es inklusive sein wird. Weil theoretisch ist das ja nicht so etwas besonderes wo man sagt komm da zahl ich 5x dafür. Kapazität dürfte auch kein Problem sein im Vergleich zum VR Schnorcheln
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Wir sind am 05.07.vor Ort. Könnte knapp werden bis dahin.
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
640
Und nächste Woche wird dann wieder arrogant verkündet, dass man ja der beste Freizeitpark der Welt ist. Ein Seitenhieb gegen Disney darf dabei dann auch nicht fehlen. Sich an den Imagineers orientieren geht aber klar. Da ist Disney dann wieder gut genug für.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Nachdem ich letztens The Imagineering Story geguckt habe, ist mir erst mal aufgefallen, wie viel der EP von denen abgeguckt hat. Was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, aber so'n bissel die Kirche sollte man schon im Dorf lassen bei der Außendarstellung und den Werbesprüchen.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
878
Sieht so aus, als würde es nicht mehr lange dauern bis die Attraktion öffnet.
 
Oben