Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Es muss schon viel dazu gehören, das hier mit dem Hotel Tartüff vergleichen zu können. Ich finde das ist was ganz anderes. Das ist ein Kletterpfad, bei dem Koordination, Geschicklichtkeit, Ausdauer und Kraft stärken bzw. man üben kann. Zur Aufwertung des gesamten Bereichs trägt der Kletterpfad durchaus seinen Beitrag. Durch den Look und weitere Verschachtelung des Bereichs erhält Deep in Africa schon mehr an Komplexität und zu dem noch eine weitere Attraktion bei der man aktiv gut Zeit verbringen kann. Dafür musste nichts weichen und nicht großartig etwas umgebaut werden - für mich eine sehr gute Sache.Das mag vielleicht schick aussehen, aber braucht man wirklich ein Hotel Tartüff 2.0? Da gibt es Attraktionen / Ecken im Park die es stattdessen viel dringender nötig gehabt hätten.
Mal sehen wie lange es dauert, bis wieder entschärft wird weil jemand sich aufgemault hatWenn ich mir mal das grobe Walkthrough Video ansehe, bezogen gerade auf den Wasserbereich, finde ich es doch schon überraschend dass ein Freizeitpark etwas mit vergleichsweise so hohem Verletzungspotential da reinbauen durfte.
Interessant an der Stelle: Wenn man ganz unten die Nutzungsbedingungen ausklappt, kommt als letzter Punkt folgender Hinweis:Auf der Homepage vom Phantasialand ist der Adventure Trail nun auch unter den Attraktionen gelistet.
Deep in Africa – Adventure Trail - Phantasialand
Afrika erleben – ganz nah, ganz neu: Machen Sie sich bereit für eine interaktive Erlebnistour tief im Reich der Black Mamba! Spüren Sie die Magie Afrikas mit allen Sinnen.www.phantasialand.de