• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Fjord Explorer (Wasserachterbahn, Mack Rides) @ Le Pal - Frankreich

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.994
Für mich das interessanteste Layout bei einem Mack Watercoaster, abgesehen davon, dass es auch wieder recht kurz ist. Die Gestaltung gefällt mir auch äußerst gut, besonders die Station macht äußerlich echt was her. Tolle Erweiterung!

Was mir optisch nicht so richtig gefällt, ist der drop ins Wasser. Die "Stromschnellen" sind dort nicht so gut eingebettet, wie in Rust oder bei anderen Anlagen. Dafür ist das Layout wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiberteToujours

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
144
Die Q-Line ist echt schön gestaltet. Die Fahrt gefällt mir auch.
Der "Wasserfall" beim Splash wirkt mit diesen Seitenwänden etwas merkwürdig.
Da habe ich schon schöner gestaltete gesehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
4,5 Jahre nach Erstellung dieses Threads wurde die Bahn nun endlich offiziell eröffnet :)
437569052_10233788851689877_1632480255027651289_n.jpg


Quelle
 
Oben