• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Ich habe so den Verdacht, die Bahn steht da noch länger - daher würde ich an dem Eröffnungswochenende den EP entweder nur mit persönlicher Einladung betreten oder ansonsten Rust & Region weiträumig umfahren 😅

Ich weiß gerade auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll: wir sind vom 28.04. bis zum 01.05. im Park… Wir lassen es auf uns zukommen.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Die ersten fünf Minuten des Neuheitenvideos von 2024 (immerhin ein Drittel der Laufzeit) konzentrieren sich auf Kroatien und Österreich. Für mich waren einige Infos über den kroatischen Themenbereich dabei die ich so noch nicht kannte (z.B. Museum) und bin sehr begeistert.

Vor allem da in beiden Fällen feste Eröffnungstage genannt werden, nicht mehr nur der Monat. :love:

 

Aerofisch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
43
Wir werden es wohl am 29.04. Mal probieren in der Hoffnung dass unter der Woche nicht allzu viele den Weg antreten und da ja nun bekannt ist das Österreich erst später fertig wird viele auch einfach noch warten.
 

Pano

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
1
Sehr cool finde ich ja auch die Zusammenarbeit mit Richard Taylor und Weta, der Effektschmiede der Herr der Ringe Filme. Die Animatronik im neuen Café(!) wird sicher toll und kommt echt überraschend. Unfassbar, was der Park in dieser Saison alles auf die Beine gestellt hat!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Dieser Gang ist in der Zauberwelt der Diamanten, das einzige in dem Video was von Voltron zu sehen ist, ist ein Zug in der Station ;)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Dieser Gang ist in der Zauberwelt der Diamanten, das einzige in dem Video was von Voltron zu sehen ist, ist ein Zug in der Station ;)
Also ich weiß ja nicht aber für mich sieht das schwer nach der großen Wartehalle aus wo man im Hintergrund dann auch die Schließfächer erkennt (grüne Lichter), Treppe hoch in die Station, die matten Glasscheiben wie da wo die Euromaus den Zug putzt, die dicken Kabel wo von der Decke hängen, der Backsteinstiel unter der Treppe ähnlich wie in der Station, die „Käfige“ mit den ganzen Kabeln wo da raus gehen sehen für mich auch schwer nach dem Thema Strom aus…
Screenshot 2024-03-26 082125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Oh, diesen Ausschnitt habe ich gekonnt übersehen. Danke fürs nachreichen des Screenshots :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Hier noch ein paar richtig schöne Bilder aus dem Bereich, wahrscheinlich aus dem Video eine Seite zuvor, trotzdem sehenswert

0325volkorep1.jpg0325volkorep2.jpg0325volkorep3.jpg0325volkorep4.jpg0325volkorep5.jpg0325volkorep6.jpg0325volkorep7.jpg0325volkorep8.jpg0325volkorep9.jpg0325volkorep10.jpg0325volkorep11.jpg0325volkorep12.jpg0325volkorep13.jpg0325volkorep14.jpg

 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Das kommt ja auch drauf an wo Steffen dann steht.
Evtl ist seine Wartezeit ja auch sehr kurz 🤣
Wenn er nicht eine von den Sondertickets gewonnen hat, muss er schon direkt bei der Öffnung des Parks dabei sein. Ansonsten wird es wohl sehr lange Wartezeiten am Eröffnungstag geben. Denke ich mal. April ist zwar keine Hochsaison, aber nach dem Hype wollen bestimmt viele die Bahn am Eröffnungstag fahren.
 
Oben