• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Hossoland (neuer Freizeitpark) @ Brojce - Polen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Universal Rocks wurde für die Gestaltung der Felsen/Thematisierung beauftragt:
351293602_234397882645432_4200448973206749242_n.jpg

352099364_243376084994100_5360746307850700202_n.jpg
351266434_9901118333246594_1743905484387356448_n.jpg


 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
125
Um so mehr Bilder ich von der Bauphase sehe um so mehr lust bekomme ich den Park zu besuchen sobald er fertig ist.
Aktuell passiert aber sowieso echt viel in Europa was grandiose Parkerweiterungen angeht, sodass ich da aktuell garnicht hinterher komme.
(Beschweren darüber möchte ich mich aber auch nicht, besser so als das keine Neuheiten entstehen ;))

Anreise könnte aber für mich recht Abenteuerlich werden, hoffentlich wird der Park auch einen Shuttle Bus anbieten wie das Energylandia
(Den habe ich echt schätzen gelernt und möchte ihn nicht mehr missen und P/L von dem ist echt unschlagbar)

Alternative wäre natürlich eine Coasterfriends Tour wo man ja schon mit ziemlicher sicherheit sagen kann das dieser Park irgendwann dann auch unsicher gemacht wird. (So langsam wäre es ja mal an der Zeit bei einer Tour dabei zu sein 🙈)
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
820

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Die Eröffnung des Hassoland wird leider verschoben

„Aufgrund des sehr umfangreichen Umfangs der Arbeiten und der sehr anspruchsvollen Entwürfe sind wir gezwungen, den Eröffnungstermin von Hossoland zu verschieben“, sagte eine Sprecherin.

Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
2024 wäre auch immer schon ein Wunder gewesen, wie oben André schreibt, ist 2025 sehr viel relevanter bzw. realistischer. Und auch nicht schlimm, wenn zumindest die Hälfte der angekündigten Bahnen kommen. ;-)
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
125
Kann verstehen das diese Nachricht einige nicht so freut jedoch bin ich da zu 100% bei Seregon.

Neue Parks sind immer etwas tolles, da ist der ersteindruck bei den ersten Besuchern aber auch noch viel wichtiger und auch ich habe lieber einen größtenteils fertigen Park (Neuheiten in Zukunft mal ausgenommen)

Für mich ist die Verschiebung sogar ein klein bisschen Positiv weil man damit zeigt das man den Kunden eine mindestqualität bieten möchte die man vorher einfach nicht erreicht.
 
Oben