• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.032
Das Verschiebegleis für den Duelling Coaster von Mack Rides wurde installiert. Da beide Bahnen wohl immer mit derselben Anzahl Zügen genutzt wird, gibt es hier ein doppeltes Verschiebegleis, somit können dann immer bei beiden Bahnen Züge ein- oder ausgeschleust werden :)

Anscheinend wird es 8 Wartungsgleise geben (4 auf jeder Seite):
8110660C-B65E-4BCF-A338-E8CD0A26AD1E.jpeg
7537143C-0576-44BB-800E-C2AB37B5FC43.jpeg


Das bedeutet wohl, das es 8-10 Züge, also 4-5 Züge je Bahn geben wird :)

Quelle
via Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.177
Ausgeschlossen nicht, aber unlogisch, weil mit Duelling getrennt eine Anlage selber zumindest noch 50% Kapazität schafft, wenn mal was ist (mit einer Seite).
Lustigerweise hatte ich aber, als die "geteilte" Wartung und das gemeinsame Verschiebegleis kam, die gleiche Idee bzw. kurz den gleichen Gedanken...
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Man sieht nicht viel auf dem Bild, aber bei den Mack Coastern geht es mit der Schienenmontage voran:

Screenshot_20221208-235105_Instagram.jpg


 
Oben