• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Das ging fix: Neben dem Park ist das erste Grundgerippe für eine Lagerhalle entstanden :)
FDCq3yAWUAULIjZ.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Diese Artworks könnten zum "Monster-Bereich" gehören:
1638826099084.png
1638826115205.png


Dieses Artwork könnte zum Drachenzähmen Bereich gehören:
maggie-parr-presentation-art2.jpg


Der doppelte Gerstlauer Sky Fly könnte also den Namen "Dragon Racer Rally" tragen :)

Zudem hat Universal wohl ein neues Patent für ein Upgrade des Roboterdarkrides (siehe "Harry Potter and the Forbidden Journey") eingereicht :)
SupportBar_Fig01-1.jpg
SupportBar_Fig03-1024x801.jpg
SupportBar_Fig04-1.jpg


Es geht wohl vor allem um die automatische Bügelkontrolle sowie gestalterische Elemente.

Mehr dazu --->Hier<---

Das Fahrsystem könnte im Mosterbereich bei einer Hauptattraktion verwendet werden.

Alles sehr spekulativ, aber die Bilder/Artworks passen sehr gut zu schon älteren Bauplänen/Konzepten.

Quelle
Quelle
via
Quelle
Quelle
Quelle
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.780
Ich hatte ja immer gedacht, dass die SkyFlys auf der "oberen" Achse sich begegnen oder leicht schräg gegenüber stehen, um im gemeinsamen (und doch entgegengesetzten) Auf- und Absteigen sich "duellieren" zu können, aber dann fiel mir die Geschichte rund um die B&M-Duelling-Anlage im anderen Bereich ein, was passiert, wenn jemand sein Handy dann doch nicht ablegt... Stimmungs- und Eindrucksvoll wird es am Ende sicherlich werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
In diesem Podcast sagt Roland Mack ab 24:10 das Universal den Auftrag (im zweistelligen Millionenbereich) mit Mack Rides gestoppt, aber nach einem halben Jahr erneuert hat (das wussten wir ja bereits). Nun aber das interessante: Er sagt dort, das Universal zwei weitere Bahnen bei Mack Rides bestellt hat :)

 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Der CEO von NBCUniversal hat im Rahmen der Vorstellung der Finanzergebnisse von Comcast (der Muttergesellschaft von NBCUniversal) mitgeteilt, dass die Eröffnung „bestimmt“ (certainly) im Sommer 2025 sei.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Der CEO von NBCUniversal hat im Rahmen der Vorstellung der Finanzergebnisse von Comcast (der Muttergesellschaft von NBCUniversal) mitgeteilt, dass die Eröffnung „bestimmt“ (certainly) im Sommer 2025 sei.

Ich habe das Eröffnungsjahr im Threadtitel angepasst :)
Die Arbeiten nehmen jetzt richtig Fahrt auf rock2:-)

Vor Ort wird gerade wieder ein Betonmischwerk errichtet:
1.jpg


Wo der Pfeil hinzeigt, soll wohl ein Bauantrag für ein Hotel gestellt worden sein. Darunter wird der Park (Universal Blvd) an die "Kirkman Road" angeschlossen.
8.jpg


Relativ zentral auf diesem Bild wird das angeschlossene Parkhotel entstehen:
2.jpg


Im Nintendobereich wurden schon erste Fundamente gegossen:
3.jpg
6.jpg


Nahaufnahmen:
5.jpg
4.jpg


Gesamtübersichtsbild:
7.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
via Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Auf der Twitterseite "bioreconstruct" wurden vor zwei Tagen wieder aktuelle Baustelleupdates aus der Luft geteilt :)

Gesamtübersichtbild:
FOJOmdwWQAI1XMo.jpg


Bilder von den Bauarbeiten an der Super Nintendo World:
FOJZeMtXsAoJBFn.jpg


oben mittig - Mario Cart
oben rechts - Donkey Kong Attraktion
unten links -Yoshi's Adventure

Weitere Bilder:
FOJcmM1XsAoNQbZ.jpg
FOJaM1tXMAETeUJ.jpg


Auch beim Themenbereich "Classic Monsters Land" zeichnen sich nun schon die ersten Gebäudeumrisse ab:
FOJqzBoXIAgV4_Q.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
In diesem Podcast sagt Roland Mack ab 24:10 das Universal den Auftrag (im zweistelligen Millionenbereich) mit Mack Rides gestoppt, aber nach einem halben Jahr erneuert hat (das wussten wir ja bereits). Nun aber das interessante: Er sagt dort, das Universal zwei weitere Bahnen bei Mack Rides bestellt hat :)


Auf einem neuen Plan des Themenbereichs "Drachenzähmen leicht gemacht" (How to Train Your Dragon) ist eine Achterbahn zu sehen, die von Mack sein könnte:
FN6xMmeXIAQsdBj.jpg
Für volle Größe auf das Bild klicken!

Zudem wird gerade in Fankreisen über einen Family Spinning Coaster anstelle des Theaters im Themenbereich "Universal Monsters" spekuliert :)

Wenn Mack Rides da echt 4 Achterbahnen liefert (die lange Duelling Anlage soll ja auch von Mack Rides sein) wäre das echt ein mega Gesamtprojekt für die Firma app:-)

Quelle
via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Dieses Video mit Spekulationen zu einem möglichen dritten Harry Potter oder Fantastische Tierwesen Bereich ist sehr interessant:

Mal sehen ob das wirklich so gebaut wird.

Aktuelle Übersichtbilder der in Bau befindlichen Bereiche:

1. Monsterbereich
FRjWUTxWQAErYxN.jpg


2. Ministry of Magic (Zaubereiministerium/3. Harry Potter Bereich)
FRjGzfhXoAEXMbL.jpg


3. Drachenzähmen leicht gemacht (Baubeginn/Tiefbauarbeiten)
FRjP2Z1WUAAPYn3.jpg


4. Super Nintendo World (am weitesten fortgeschritten)
FRiJHExWYAIbkJz.jpg


Quellen:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

via Quelle
 

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.114
Ein Traum wäre, hätte sich Universal die Lizenz für Game Of Thrones gesichert und auf den spekulierten dritten Harry Potter Bereich verzichtet. Aber leider nur Wunschdenken…
 
Oben