• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Fast & Furious? Achterbahn (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Universal Studios Hollywood

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Es gibt Gerüchte, dass die "Special Effects Show" sowie die "Animal Actors Show am 8. Januar ihre letzte Vorstellung haben.

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Sollten es wirklich so kommen, wäre das ein gutes Zeichen für den Coaster. Dann könnten Sie da schon bald mit dem Abriss der Gebäude beginnen.

Zudem gibt es Gerüchte, dass Mummy ggf. für eine Erweiterung des Nintendobereichs (Donkey Kong Coaster?) weichen könnte...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
275
Zum Glück war ich vor 2 Wochen noch dort. Da konnte man noch keine Anzeichen einer zukünftigen Baustelle sehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
464
Vlog/Baustellenupdate worüber ich auf YouTube gestolpert bin. Gibt ein paar interessante Einblicke:

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Weitere Bilder vom Betriebshof von Stakotra - von den Farben her könnten das echt Teile für den Coaster sein 🤔
347056358_207272162109909_3652797614788966797_n.jpg
347232701_2067603520110966_7040845252064620858_n.jpg



Wobei die Spurweite recht groß wirkt und bisher sind nur 2 dimensional gebogene Schienen zu sehen.

Könnte also auch für eine Art Shuttle Coaster werden.

Zum Beispiel für die Neuauflage des Surfrider:
Render-6-1-1170x658.jpg


Video der großen Variante:

Quelle

Zurück zu den Fakten...

Beim Gebäude der Special Effekt Show wurde mit dem Abriss begonnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ich glaube schon, dass die Schienen zu dem Projekt gehören können. Es gibt ja auch gerade Elemente, insofern zumindest kein Surfrider. ;)
 
Oben