• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Universal News (Parks/Resorts/City Walk)

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.286
Bilder der wohl genialsten und schönsten Schokoladenfabrik der Welt:
(Bilder im Spoiler, falls manch Universalbesucher sich überraschen lassen wollen;))
Coasterfriends#781.jpg
Coasterfriends#782.jpg
Coasterfriends#783.jpg
Coasterfriends#785.jpg
Coasterfriends#786.jpg
Coasterfriends#780.jpg
Coasterfriends#787.jpg
Coasterfriends#788.jpg

Dieses Bild muss einfach gezeigt werdenlove:-):
Coasterfriends#784.jpg

Die Schokoladenfabrik ist wirklich genial, wenn das Essen so ausschaut wie es schmeckt dann wäre das echt großartig, wo von ich eigentlich ausgehe.

Quelle
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Da ich grade in Universal bin kann ich berichten das die Universal Fastpässe jetzt auch an allen Harrypotter Attraktionen in Orlando gültig sind ab heute den 1.7.2017.
Quelle: Ich selbst der den Fastpass grade für Forbidden Journey und den Hogwarts Express benutzt hat.
Und auf twitter stehts auch
https://twitter.com/UniversalORL/status/881180229481398272
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Geht doch noch, ich stand in der Eröffnungswoche 4 stunden für Gringotts an...

Übrigens sieht es so aus das die Fastpässe von anfang an mit eingeplant waren da sie weder provisorisch erichtet wurden noch die single rider line ersetzen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Damit es auch hier im Forum nochmal Erwähnung findet und das es meiner Meinung nach keinen eigenen Thread wert ist, zitiere ich einfach mal unseren Artikel aus dem Magazin :)

"Jurassic Park - The Ride" in Hollywood bekommt Upgrade

636615~1.JPG


Kaum eine Filmreihe hat Kinobesucher bisher so sehr in seinen Bann gezogen, wie die Produktionen rund um die Dinosaurier Geschichten, erschaffen von Steven Spielberg. Daher war es damals schon eine Frage der Zeit, wie lange es dauert bis es in den schon etablierten Universal Studios ein passendes Fahrgeschäft geben wird. 1996 war es so weit, und die Parkbesucher in Hollywood konnten sich auf eine spannende Bootstour, inklusive atemberaubender Audioanimatronics und Schussfahrt am Ende, begeben. Nachdem das Film-Franchise vor ein paar Jahren wiederbelebt wurde, war es ebenfalls nur eine Frage der Zeit, bis die über 20 Jahre alte Attraktion ein passendes Make-Over bekommt. 2019 soll es dann soweit sein.

Wer die Fahrt noch einmal im originalen erleben möchte, der hat bis zum 03.09.2018 Zeit. Danach beginnt der Umbau und die Attraktion wird schon 2019 wiedereröffnen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Traditionell eröffnen in den USA aber viele Neuheiten am letzten Mai Wochenende, rund um die Labor Day Feiertage herum.

Aufgrund der verhältnismäßig kurzen Umbauphase kann man fest davon ausgehen, dass es sich "nur" um eine Modernisierung der Anlage handelt. Am Fahrverlauf wird sich wahrscheinlich weniger ändern.

Das Spannende dürften erneuerte Dino-Animatronics sein, die dem Besucher ein völlig neues Erlebnis ermöglichen. Zudem ist eine bisher noch nie da gewesene Technik angekündigt. Ein Hinweis darauf könnte die Anspielung auf einen Mosasaurus (Unterwassersaurier), der jagt auf einen Weißen Hai macht, in der Pressemitteilung sein. Gut möglich, dass man für diesen Abschnitt einen neuen Indoor Part integriert und eine auf Screens basierende Technik anwendet. Wie es auch schon bei "Kong - The Ride, Orlando" und "Pirates of the Caribbean, Shanghai" der Fall ist. Dies ist allerdings reine Spekulation.

Wir dürfen gespannt sein, was die Universal Studios dieses Mal aus dem Hut zaubern und wie lange es dauern wird, bis auch in Orlando dieses Upgrade folgt. Auch hier kann man sagen, es ist nur eine Frage der Zeit...


Link zum Magazinartikel
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Bei Universal Japan gibt es ab morgen, dem 17. Mai eine neue Nachtparade mit dem Namen "Universal Night Parade: The Best of Hollywood ". Es gibt 15 Paradewagen, 100 Darsteller und Videomappingeffekte.

Artwork:
img_mv.jpg


Video einer ersten Preview:

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, Live ist es sicher beeindruckender :D

Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die neue Nachtshow in den Universal Studios Orlando steht kurz vor ihrer Premiere. Gerüchte besagen, dass es Mitte Juli losgehen könnte. Anscheinend hat man nochmal ein bisschen was an Technik (mehr Wasserfontänen) etc. nachgelegt. Die neue Storyline wird sich wohl auschließlich mit Charakteren und Filmlizenzen beschäftigen, die auch in den beiden Parks in Orlando zu finden sind.
Bin gespannt wie es wird. Die letzte Show war leider ein Reinfall. Da kam nie so wirklich Stimmung auf.


db_2018_0503_LagoonShow1_web1.jpg


db_2018_UniversalOrlandosCinematicCelebration_art1.jpg

Quelle
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
561
Heute wurde mehr oder weniger Offiziell der 4. Universal Park angekündigt. So richtig viele Informationen dazu findet man noch nicht im Netz, ich hab aber folgendes Zitat gefunden:

"In terms of as a new gate in Florida, we are looking at it. We filed, basically, a name registration,” Burke said. “We have a lot of great (intellectual property). We love the theme park business, it’s one of our best, most-consistent businesses, and we think we have a very long runway. Another gate in Florida would have the advantage of turning Florida from a two- or three-day destination to potentially a week-long destination. We think that that would be attractive."

Quelle:https://www.local10.com/theme-parks/universal-orlando-looking-at-building-fourth-theme-park
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Alleine in Orlando wurden über die letzten 8 Jahre 20 Mio. Butterbeer verkauft :eek:

Zwei davon gehen auf mein Konto, wer hat die anderen 19.999.998 getrunken? lach:-)

Da ging eines noch auf mein Konto :rolleyes:beer:-) Wenn sich jetzt alle Coasterfriends dazu äussern können wir ja ausrechnen wie viel Prozent wir daran beteiligt waren lach:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.082
Eines habe auch ich mir in Orlando gegönnt.

Jetzt brauch man nur mal grob überschlagen, was da an Umsatz generiert wurde. Ich hab den Preis jetzt nicht im Kopf aber in Summe dürfte das über die 150 Mio. Dollar hinausgehen. Gutes Merch ist einfach alles :D
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
609
Ich glaube da kommst du nicht ganz mit hin. Ich durfte 2017 20$ oder 25$ löhnen. Man konnte dafür aber im gesamten Resort für 2€ Softdrinks erwerben, wenn man den Butterbier-Becher füllen ließ. Leider hat man mir das erst am letzten Abend erzählt.
 
Oben