• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Mal ne Frage: Wie klingt eigentlich der neue Blue Fire Soundtrack, also der seit 2013?
Denn alle Sounds auf Youtube klingen nach dem früherem (also dem den ich 2012 im Park gehört habe)!
Der "alte" Soundtrack ist natäürlich geil, passt einfach total!

Was mir auch sehr gut gefällt, sind die von Eurosat und Euromir,totale Ohrwurm-Qualität!
Tipp: In der Euromir läuft in der Wintersaison "Jingle Mir", der beste Jingle Bells-Remix, den es gibt! Müsst ihr nächstes Mal darauf achten!

Wusstet ihr, dass sogar "THE KING" von der Kirmes seinen eigenen Sountrack hat?
Hier ist er und achtet mal auf den Text! ;)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Als ich neulich einen Trip-Report gelesen habe, hab ich festgestellt:
Psyké Underground gefällt mir irgendwie, vor allem wegen dem Soundtrack, der ist ein absoluter Knaller!
Mit einer der besten Achterbahn-Soundtracks, die ich kenne!rock:-)
 

epidemics

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
Mal ne Frage: Wie klingt eigentlich der neue Blue Fire Soundtrack, also der seit 2013?
Denn alle Sounds auf Youtube klingen nach dem früherem (also dem den ich 2012 im Park gehört habe)!
...


Das hier ist der aktuelle Onboard Soundtrack von IMAScore.


Ich find ihn tatsächlich noch ein Stück besser, als den Vorgänger. Ist deutlich rasanter unterwegs und hat dennoch die nordischen Einflüsse nicht verloren.

Leider meiner Meinung nach viel zu leise auf der Bahn zu hören. Passt dennoch wie die Faust aufs Auge rock:-)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Leider meiner Meinung nach viel zu leise auf der Bahn zu hören. Passt dennoch wie die Faust aufs Auge rock:-)

Absolut richtig!
Wenn man dann ein wenig bösartig ist, schmuggelt man einfach ein Handy (selbstverständlich fest in einer Reißverschlusstasche verschlossen) samt Kopfhörern in die Bahn, stellt zuvor den Soundtrack auf Pause und drückt im richtigen Moment beim Launch (Track bei 0:41) auf PLAY!
ENJOY!!!
rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Für den Ohrwurm könnt ihr euch später bedanken :D:p

Eines der schönsten Freizeitparklieder ist "it's a small world" und da diese Attraktion bald ihren 50 Geburtstag feiert hat Disney sich was tolles ausgedacht!

Menschen aus verschiedenen Ländern singen gemeinsam das Lied (teilweise in Landessprache) :)
https://www.youtube.com/watch?v=weZrqrN9Jp0

Nun können alle Disneyfans mitsingen:
www.smallworld50.com

Diese Seite wurde extra fürs 50jährige bestehen eingerichtet, da gibt es das Lied in Endlosschleife :D

Dazu noch 2 tolle Chorvideos
https://www.youtube.com/watch?v=mGhXXFHbtgs

Die wippenden Asiaten sind irgendwie lustig :D
https://www.youtube.com/watch?v=dmGm5lCnITw
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Mittlerweile ganz eindeutig der Soundtrack von Chiapas - Phantasialand !!! Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und könnte ihn den ganzen Tag lang hören love:-) ... Einfach ein Traum :rolleyes: - LG, JayJay hallo:-)

P.S. Super Video von euch CF´s - ihr hattet ja ne menge Spaß bei der ersten fahrt :D

 
Oben