• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Halloween Tour 2013 Day 4 - Sea World Orlando

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
413
Für Tag 4 stand Sea World auf dem Programm. Los ging es wieder um 8:30 Uhr mit einer kleinen Überraschung. Kaum in Sea World angekommen trafen wir einen der Manager der uns nach einer Ansprache über den Park einen VIP unlimited uses Quickpass in die Hände drückte. Kurze Wartezeiten waren uns also für diesen Tag gesichert. Das musste natürlich gleich mit einer Runde Manta gefeiert werden!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg




Diese Bahn ist der absolute Hammer. Es war mein erster Flying Coaster und das Fahrgefühl ist unbeschreiblich. Der sehr intensive Pretzel-Loop hat mir dann den Rest gegeben und somit ist dieser Coaster meine neue Nummer 1, dicht gefolgt von SheiKra. Im Anschluß ging es weiter zur Antarctica, hübsch gestaltet und endet in einem sehr kalten Bereich für die Pinguine *brrr*.

10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg




Danach ging es zur Wasserbahn Journey to Atlantis, gefolgt von einer Runde auf Kraken.

22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg




Da wir nur bis Nachmittag im Park waren ging es auch gleich schon weiter zur Stingray Lagoon, zur Dolphin Cove und danach zur Delphin Show "Blue Horizons".

27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg




Das Schildkröten Becken wurde als nächstes angesteuert und nach einer kurzen Pause fürs Mittagessen ging es weiter zu Shark Encounter.

48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


59.jpg




Ein wenig Zeit war noch übrig vor der Orca Show "One Ocean" also wurde noch schnell der Kiddy Coaster Shamu Express abgehakt bevor es zur Show ging.

60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg


65.jpg


66.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg


70.jpg


71.jpg


72.jpg


73.jpg


74.jpg






Leute nass spritzen durfte natürlich hier nicht fehlen. :D

75.jpg


76.jpg


77.jpg


78.jpg


79.jpg


80.jpg


81.jpg


82.jpg




Unser Besuch neigte sich schon fast dem Ende zu und es war freie Zeiteinteilung für alle. Für mich war das Ziel klar. Unseren Quickpass auf Manta ausnutzen bis zum Umfallen. Leider hat es für mehr als 4 Runden nicht gereicht. :( Als Entschädigung musste ich mir natürlich noch ein Onride Foto und das T-Shirt kaufen.

83.jpg


84.jpg


101.jpg




Jetzt hieß es auch schon Abschied nehmen von Sea World, allerdings war der Tag noch nicht rum. Abends ging es zu einen der großen Outlet Malls von Orlando zum Shoppen. Vorher wurde aber noch die Burgerkette Five Guys gestürmt welche sehr lecker sind und die besten Pommes haben die ich je gegessen habe. yummy:-)

85.jpg


86.jpg




Zwei große Läden voll gepackt mit Süßigkeiten gab es hier zu bewundern und einen Disney Shop gab es auch. Leider habe ich hier nichts passendes gefunden oder es war mir zu teuer.

87.jpg


88.jpg


89.jpg


90.jpg


91.jpg


92.jpg


93.jpg


94.jpg


95.jpg


96.jpg


97.jpg


98.jpg


99.jpg


100.jpg




Zum Abschluß des Tages ging es für mich dann noch einmal kurz in den CVS 24h-Store wo ich mich nach ein Paar FlipFlops umgesehen habe, denn einen Tag länger in meinen engen Schuhen hätte ich nicht ausgehalten. Da für die nächsten Tage überwiegend Disney auf dem Programm stand mussten es natürlich auch welche mit Mickey Motiv sein und günstiger als im Disney Store waren sie auch.

102.jpg




Den Tag ließen einige von uns wieder auf der Terasse des Hotels bei einem kühlen Bier ausklingen und gegen 2 Uhr hieß es dann auch für mich ab ins Bett.



Fortsetzung folgt...
 

CoaStar

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Danke auch für deinen Bericht aus SeaWorld!

Das mit den Fastpass ist ja eine saugute Sache! Ich konnte Manta insgesamt nur 4 mal in zwei Jahren fahren (2010, 2011) weil die Wartezeiten enorm lang waren und dann die Coaster leider auch Mal down war.

Hast du auch Rochen gefüttert und gestreichelt?! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.898
Gestreichelt haben wir welche, gefüttert aber nicht ;)

Danke für den tollen Bericht!

Nach der Delfinshow waren wir allerdings nicht nur Schildkröten anschauen sondern auch noch in Turtle Trek, eine der geilsten 3D Attraktionen der ganzen Tour... kann bei den ganzen geilen Attraktionen zwar untergehen, war für mich aber eines der Highlights im Park!
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
413
Stimmt, ist bei mir irgendwie untergegangen der Turtle Trek und das obwohl der Ausgang eben direkt zu den Schildkrötenbecken führt.bang:-) Ich schiebs einfach auf die Gehirnwäsche die mir Disney verpasst hat. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.898
Dann war die Gehirnwäsche ja noch schlimmer als du bisher dachtest, schließlich waren die Becken nicht nach dem Ausgang sondern vor dem Eingang zum 3D Dome :D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.680
Na endlich geht es los mit den Berichten der Florida-Tour.
Vielen Dank dafür.
Manta ist zusammen mit Tatsu der Flyer und wie Du schon beschrieben hast, sind die Kräfte im Pretzel-Loop Saugeil und unbeschreiblich, hehehehehehe.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
413
Dann war die Gehirnwäsche ja noch schlimmer als du bisher dachtest, schließlich waren die Becken nicht nach dem Ausgang sondern vor dem Eingang zum 3D Dome :D

Sowohl als auch. Die Fotos von der Wasseroberfläche waren draußen direkt am Ausgang. Glaube ich.... :D
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
944
Danke Telris für die Berichte und tollen Fotos der ersten 4 Tage! Und natürlich dafür, dass du bestimmt eine der vielen Runden auf Manta für mich gefahren bist!
 
Oben