• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frankentreff - Bilder by alex b82

A

alex_b82

Guest
Hallo ich hoff ich darf mich da gleich ranhängen mit meine Fotos :) Wenn nicht kann man es ja verschieben!

Die Anreise wollte ich eigentlich auch dokumentieren, aber da sie so schlecht war, werde ich es komplett streichen!

Daher fange ich an direkt beim Frühlingsfest!

Fasziniert hat mich der Toboggan 101 Jahre alt, was ich für eine Kirmes Attraktion für ein ziemliches erstaunliches Alter halte!

IMG_3648.jpg


Danach stürmten wir zu einer neuen Achterbahn auf dem Fest den sogenannten Euro Coaster!

IMG_3649.jpg


IMG_3651.jpg


IMG_3652.jpg


IMG_3653.jpg


IMG_3655.jpg


IMG_3656.jpg


IMG_3657.jpg


wo die Yvonne ihren 100. Count machte, was natürlich zu feiern ist :)

IMG_3654.jpg


So ein gegen Foto :)

IMG_3658.jpg


Jetzt zu einer Attraktion die mich sehr begeistert hat, wobei da es ein wenig Überredungskunst von zwei Personen gegeben hat :) Danke nochmal :) Wie gesagt Top Spin wartet auf mich :)

IMG_3659.jpg


IMG_3660.jpg


IMG_3661.jpg


IMG_3662.jpg


IMG_3663.jpg


Jetzt der zweite und dritte Count für mich, die beiden Münchner Wilden Mäuse, war echt eine lustige Bahn mit sogar Airtime, war überrascht :)

IMG_3664.jpg


Tja und einige schauten zu und wir hatten unseren Spaß:)

IMG_3665.jpg


IMG_3666.jpg


Das war natürlich in der Nacht ziemlich genial :) Hat viel Spaß gemacht!

IMG_3671.jpg


IMG_3672.jpg


IMG_3673.jpg


So der nächste Tag die Brücke mit einer schönen Geschichte :)

IMG_3674.jpg


Die große Überraschung des zweiten Tages, war das Restaurant

`s Baggers® Nürnberg

Ich finde es echt eine geniale Idee :) also habe ich es ordentlich fotografiert!

IMG_3676.jpg


Da schweben die Getränke herab :)

IMG_3677.jpg


und raus aus dem Tunnel ....

IMG_3679.jpg


Mitten auf dem Tisch

IMG_3680.jpg


so kommt das Essen :)

IMG_3682.jpg


IMG_3683.jpg


IMG_3684.jpg


Noch zwei Bilder wie so ein Tisch mit Lieferung ausschaut!

IMG_3685.jpg


IMG_3686.jpg


Danke noch mal für die schöne Zeit! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Lg aus Wien
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.294
Sachen gibts die gibts gar nicht :) (bezogen auf das geniale Restaurant)

echt schöner Bericht und nette Photos voneinem scheinbar schönen Tag.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Super Alex, vielen Dank für die Photos.
Ein wirklich netter Einblick in ein rundum gelunges Wochenende.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.116
Das Restaurant is ja echt cool! :D
Wozu Kellner?? :D
beer:-)
 
A

alex_b82

Guest
Bitte, kein Problem habe es gerne gemacht:) Ich finde auf Fotos kann man schön gewisse Situationen festhalten!

Naja zum Kaffee bringen z.b. :) Aber wie gesagt man braucht Personen für gewisse Tätigkeiten, für die Fahrzeuge zum abholen und das Geschirr abräumen!
Aber ich glaub der Erlebnisfaktor ist der Hauptgrund :)
 
Oben