• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween im Wilden Westen – Freizeitpark Slagharen feiert im Oktober sein erstes Halloween-Event

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.788
Find ich gut(y). Western, Grusel, Halloween - Das erinnert mich ein bisschen an das PC SPiel "Evil West":D.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.446
Ich fand Slagharen schon ohne Halloween gruselig 💀👻😜
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
136
Finde ich gut das immer mehr Halloween Events ins Leben gerufen werden
Das Thema ist auch mal was anderes und könnte echt gut werden
 

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
278
Wenn der Moviepark ständig aus allen nähten platzt ist es nur logisch wenn Parques Reunidos ne weiteren Park in der Nähe hat diesen auch für Halloween nutzt.

In Halloween liegt noch viel Potenzial, denn zu volle Parks wirken auf viele schon zu abschreckend und Schrecken Wiederholungstäter zu schnell ab. Das Parques de Kuchen mehr aufteilen will erscheint sinnvoll.
 
Oben