• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Tour - Part 3 - Von Memphis nach Nashville und in die Smokey Mountains

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Weiter gehts mit den Bildern von unserem Vorprogramm. Wie angekündigt, dieses mal ohne Parkbilder.
Starten wir mit dem Anwesen von Elvis Presley.
306.JPG


359.JPG


308.JPG


335.JPG


344.JPG


Das ist nur ein kleiner Teil seiner Auszeichnungen.
349.JPG


351.JPG


352.JPG


Hier ist die Gedenkstätte für Elvis und seine Familie.
355.JPG


361.JPG


309.JPG


310.JPG


311.JPG


312.JPG


313.JPG


316.JPG


319.JPG


320.JPG


326.JPG


328.JPG


329.JPG


330.JPG


Ab 2018 fliegen die Coasterfriends zu ihren Touren. Wir haben uns schonmal potentielle Modelle angeschaut. :rolleyes:
356.JPG


Machen wir einen kleinen Sprung nach Nashville, wo das neugebaute Country Music Museum/ Hall of Fame steht. Ein riesiger und moderner Komplex, dessen Umbau im nächsten Jahr fertiggestellt ist.
363.JPG


362.JPG


Johnny Cash darf natürlich nicht fehlen.
364.JPG


366.JPG


369.JPG


370.JPG


369.JPG


372.JPG


Mädels, wer braucht ein neues Oberteil?
374.JPG


375.JPG


377.JPG


381.JPG


385.JPG


388.JPG


Mit einem Shuttle, konnte man sich in das berühmte Studio B. fahren lassen.
390.JPG


Dort haben Größen wie Roy Orbison oder Elvis viele Lieder aufgenommen.
391.JPG


Ich fand es sehr spannend in diesem Raum zu stehen, und zu wissen, wie viele Lieder ich kenne, die dort aufgezeichnet wurden. Ein seltsames Gefühl.
395.JPG


397.JPG


Für alle Eishockey Fans. Hier mal die Spielstätte der Nashville Predators.
398.JPG


Lassen wir Dollywood und Pigeon Forge links liegen, denn ein paar Bilder folgen noch von meinen Handyaufnahmen, und schauen uns mal einen Teil der Smokey Mountains an.
425.JPG


Dort entstand auch diese, bald legendäre, Bilderserie.
409.JPG


410.JPG


408.JPG


412.JPG


411.JPG


415.JPG


Durch den Shutdown der USA konnten wir leider nur einige wenige Parkplätze befahren, um Bilder zu machen.
431.JPG


Das Risiko uns in den Bergen, ohne Ranger, zu verlaufen, war dann doch zu hoch.
429.JPG


Andy klaut seiner Frau das Baby, und sie merkt es gar nicht. :D
427.JPG


432.JPG


433.JPG


436.JPG


407.JPG


403.JPG


401.JPG


438.JPG

 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
So schön - ich könnt sofort wieder hin. Einzig Graceland würde ich auslassen. Einmal im Leben reicht!
 
Oben