• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lieblingsachterbahn???

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
bigFM Expedition-GeForce

bigFM Expedition-GeForce

Auf jeden fall die GeForce aus dem Holiday-Park!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥Expedition-GeForce 4 ever♥♥♥
rock:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Schwer zu sagen:
Bei mir teilen sich die Ehre eigentlich drei Bahnen im Moment: Blue Fire, Katun und Silver Star!
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Wieso stehen hier alle so auf euro mir?? Das versteh ich nicht, die ist so kurz und leider sind die Sitze unbequem. Das einzige das geil ist ist der Soundtrack(ich liebe Techno)

Meine absolute Lieblingsachterbahn ist EGF!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefolgt von Eurosat(ich mag ruppige Coaster
Natürlich noch Blue fire
und Silver star
Colorado adventure und last but not least
Black Mamba
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
weil Euromir einfach genial ist :D
Also zumindest ist Euromir meiner Meinung nach der beste Spinningcoaster den ich je gefahren bin.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
So, dann mach ich auch mal:

Holz: El Toro aus Plohn. Geniales Spiel mit der Geschwindigkeit und den g-Kräften.

Stahl: Hm, da wird es wirklich schwierig. Würde auf den ersten Platz: Superman la Atraccion de Acero aus dem Parque Warner Madrid setzen. Schönes Layout, schöne Höhe und ein Airtime-Hügel, der mich bis ins "Tal" im Bügel hängen ließ.

Von den reisenden Anlagen ist mein Favourit: Teststrecke! Ein modernisierter Schwarzkopfklassiker, der in der Kurve nach dem 2. Looping die g-Keule auspackt. Lecker.

Spinning-Coaster sind nicht unbedingt mein Ding, aber mein Liebling ist Tarantula aus dem Parque des Atracciones de Madrid. Nette Höhe, fieser Drop und eine schöne Geschwindigkeit. Danach kommen die Winjas.
 

julian888

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
37
1.Silverstar
2.BlueFire
3.Colorado Adventure
4.Eurosat
...
wenn ich alle aufzählen würde die ich mag hätte das Forum 20 Seiten:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
...
wenn ich alle aufzählen würde die ich mag hätte das Forum 20 Seiten:D

es zählen ja wohl nur die selbst bezwungenen Coaster, und dann würde glaub nichtmal der Captain 20 Seiten voll bekommen wenn er alle Bahnen auflistet^^


Also Black Mamba ist schon ne Schnitte, genau wie SiSta und Bluefire. Mammut im Tripsdrill und Colossos im HP sind auch wirklich nette Bahnen.

So EuroMir und Sat gehören für mich aber zum EP wie Wasser zum Meer, und Minimum 1 Fahrt muss sein:)
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
meine ist na klar die
"bigFM Expedition-GeForce"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Alex

Guest
mhmmm
Also EGF is echt klasse, wenn man sie denn mal wieder fahren kann:D
Colossus&Mamut sind zwei klasse woodies
und Desert Race und Blue Fire sind auch ganz gut...
schwere sache :eek:
Aba was mich auf jeden Fall mal reizt,wäre Tornado in Särkänniemi..aba das wird wohl noch dauern....:rolleyes:
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.088
So, musste es jetzt nach der Tour wieder etwas überarbeiten :D

Holz:
1. The Voyage (Holiday World)
1. Beast @ Night (Kings Island)
3. El Toro (Six Flags Great Adventure)


Stahl:
1. Tatsu (Six Flags Magic Mountain)
1. Top Thrill Dragster (Cedar Point)
1. X2 - "It had to be you, it had to be you..." Hammer Bahn, Hammer Sound (Six Flags Magic Mountain)
1. I305 (Kings Dominion)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wooden Coaster
1) Ravine Flyer 2
2) El Torro
3) Thundercoaster
4) Boulder Dash
5) The Voyage

Steel Coaster
1) Oblivion / Stealth
2) Superman la Attraction du Acero
3) Nemesis
4) Expedition G-Force
5) After Burn
 
Oben