• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mario's Europapark Rückblick

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Cool, danke fürs Unterforum!!
Mario, dein Bericht ist jetzt echt perfekt, dass der Tag das auch war haben wir ja wohl schon oft genug erwähnt. ;)
Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug mit dieser Gruppe!!! ;)
 

DarkUser89

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
28
Genialer Bericht =)

Mal ne Frage:

Gibt es bei Whale Adventures irgend ein Ort wo man sein Handy lagern kann? Ansonsten könnte es problematisch werden bei mir :S
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Erst einmal danke fürs Unterforum und nein ich werde kein Statistiker sondern technischer Zeichner obwohl ich noch mehr Statistiken zum Tag hätte hinsichtlich Bilder, Videos und Toilettenbesuche aber ich glaube das interessiert niemanden :D

@DarkUser89: vorne und hinten gibt es für jede Seite ein vor Wasser geschütztes Ablagefach, da kannst du deine Tasche/ deinen Rucksack während der Fahrt reinlegen. Das Handy alleine könnte aber rausrutschen deswegen empfehle ich dir nen Rucksack den kannste fast in alle Attraktionen mit rein nehmen und bei Blue Fire sowie silverstar gibt es ja Ablagefächer.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Klasse Bericht tolle Fotos und ich glaube auch, dass dieses treffen nicht das letzte (dieses Jahr) sein wird.;)


Danke Andy für das Unterforum
 

DarkUser89

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
28
hm dann werd ich wohl ne kleine sweatjacke mitnehmen wo ich mein Handy einfach in ne Tasche stecke. Dann rolle ich die jacke zusammen und stecke sie in die Ablagefläche xD

Oder ich fahr einfach ohne Tshirt und benutze mein Tshirt als Wickelmaterial fürs Handy 8)
 
A

alex_b82

Guest
Ja das Ansichtssache :) Wird schon klappen :) Ja Sommer könnte auch einige interessante Fotomotive bringen :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Ich stell mir das schon lustig vor, wenn alle Boote besetzt sind und außen auch alle Kanonen und berall Leute rumlaufen, die man nass machen kann! Nur dann muss man ja für den Spaß auch noch anstehen... :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ein unglaublich detaillierter Bericht mit Bewertung und einer einzigartigen Statistik - sogar die Achterbahn-KM sind aufgelistet app:-)
 
Oben