• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Starflyer im Wiener Prater

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
mal wieder ein Starflyer im Prater.... haut mich jetzt nicht vom Hocker...
 

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Wobei die Flughöhe "nur" 96m beträgt. Der Rest zu den 120m wird Deko.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.764
Auch am Starflyer gehen die arbeiten ihren Weg. Auch diese Bilder sind von Prater.at:

Praterturm_Praterturm__1589954_550_550.jpg


Praterturm_Praterturm__1589955_550_550.jpg


Praterturm_Praterturm__1589956_550_550.jpg


Praterturm_Praterturm__1589957_550_550.jpg


Praterturm_Baustelle__1589835_550_550.jpg


Praterturm_Baustelle__1589836_550_550.jpg


Praterturm_Baustelle__1589895_550_550.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.764
Ein seht beeindruckendes Bauwerk:

fotos_nostalgie_17.jpg


fotos_nostalgie_010.jpg


fotos_nostalgie_009.jpg


Quelle: themeparkreview.com
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.622
Wow, sehr mächtig! Man hat bestimmt ne gute Aussicht von da oben ;) Aber ansonsten finde ich Starflyer eher langweilig :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.627
hier noch die Daten zu dem Starflyer:

Der Prater Turm
Höhe: 117 Meter
Sitzplätze: 12 Doppelsitze
Fundament: 720 Tonnen
Konstruktion: 200 Tonnen
Flughöhe: 95 Meter
Flugeschwindigkeit: 60 Km/h
Flugradius: 36 Meter
Fahrzeit: 3-4 Minuten
Fahrpreis: 5.- Euro
Eröffnung: 1. Mai 2010

Angaben ohne Gewähr
 
A

alex_b82

Guest
1. Mai könnte sich vielleicht ausgehen, war Freitag dort und sie ziehen gerade die Leitungen ein, der Stern wird gerade draußen montiert! Die spitze nimmt auch schon langsam gestallt an!

Die ICE Welt ist auch noch ziemlich im Bau, schaut aber auch ziemlich weit aus nur vom neuen Moser Ride sieht man noch nicht sehr viel! Noch alles leer! Mal schauen ob sich das bis um 1. Mai ausgehen wird!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.627
1. Mai könnte sich vielleicht ausgehen, war Freitag dort und sie ziehen gerade die Leitungen ein, der Stern wird gerade draußen montiert! Die spitze nimmt auch schon langsam gestallt an!

Die ICE Welt ist auch noch ziemlich im Bau, schaut aber auch ziemlich weit aus nur vom neuen Moser Ride sieht man noch nicht sehr viel! Noch alles leer! Mal schauen ob sich das bis um 1. Mai ausgehen wird!

Bilder:confused:
 
A

alex_b82

Guest
tja die hatte letzte Woche nicht mit, weil es spontan war! Aber ich will es nächste Woche nachholen! Vielleicht geht es sich sogar morgen aus! mal schauen!!
 
A

alex_b82

Guest
Hallo mittlerweile ist er fertig gestellt!

Werde in den nächsten Tagen mal hinschauen! Aber wie gesagt ist nur ein Star Flyer, bin gespannt wie aus der höhe mal die Leute retten wollen, wenn da so spinnt wie in Belgien!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.764
Laut meine Informationen wurde heute der Mittelbau von Octopus geliefert, kannste ja davon auch gleich Bilder machen. Und Eisberg darf ja dann auch nicht fehlen;)
 
A

alex_b82

Guest
Da warte ich mal, bis Besucher kommen, alleine ist es fad :)

Ja Fotos werden gemacht morgen :)
 
Oben