• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuer Starflyer im Wiener Prater

A

alex_b82

Guest
werden wir morgen begutachten :) wie es ausschaut!!! stärkster Tag im Prater immer 1. Mail weil billigere Fahrten = mehr Leute logisch :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Habe gerade was interessantes gefunden. So wie es aussieht war der Turm in der Form in der er nun im Prater steht mal für das Grona Lund geplant.

Es gibt nämlich Artworks zu eventuellen Umbauarbeiten des Parks.

Hier das Artwork:

2012_ExpansionPlans1.jpg


Das sieht dem Praterturm doch sehr ähnlich :cool:
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
War glaub ich nach Ostern dieses Jahr dort, hab ihn gesehen, ganz schoen groooss. Er war aber noch in Bauarbeiten, der groesste turm im Prater:)
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich bin beim letzten Praterbesuch damit gefahren, und fand es ganz chillig, nicht sonderlich schnell. Leider darf man keine Cams mitnehmen, denn die Aussieht ist genial da oben :) Am Ende, wenn der Stern schon recht weit herunten ist, wird nochmals als Finale auf volle Geschwindigkeit beschleunigt :)
 
J

joergi42

Guest
Ich bin beim letzten Praterbesuch damit gefahren, und fand es ganz chillig, nicht sonderlich schnell. Leider darf man keine Cams mitnehmen, denn die Aussieht ist genial da oben :) Am Ende, wenn der Stern schon recht weit herunten ist, wird nochmals als Finale auf volle Geschwindigkeit beschleunigt :)


Ich mag diese Starflyer irgendwie nicht. Auf mich wirken die Gondeln nicht gerade sehr stabil und auch die Halterung nur mit Ketten in dieser Höhe, nee, danke. Nix für mich.
 
Oben