• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Schaut euch mal an was ich ausgegraben habe:
Ein Onride-Photo von Colorado Adventure im November 2007 mit meinem Vater und mir im Alter von 10 Jahren in der hinteren Reihe!

DSC00800A.JPG
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, das Onride Foto von Bluefire am vergangenen Sonntag zu posten. Auf dem Zettel steht " Danke für eine tolle EUROPAPARK Saison 2012 "

Und jetzt genießen Sie die ziemlich nicht gestellten Gesichtsausdrücke !

Scannen0059.jpg
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Ich hab beim Aufräumen auch mal wieder alte Onride-Fotos gefunden :)

Dieses hier ist aus dem Jahr 2002 (Mensch 10 Jahre her - wie die Zeit vergeht...)
1.jpg


Ich bin übrigens der hinten rechts :)
Wie man sieht, war meine Mutter, im Gegensatz zu meinem Vater, damals schon kein Achterbahnfan. 2001 hat es ihr in der Wildwasserbahn im Phantasialand viel mehr Spaß gemacht :D

2.jpg
 
Oben