• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
So, will hier auch mal endlich ein paar Bilder einstellen!

Das erste ist entstanden am 07.09. während der Nordisch by Nature Tour! Man sieht, die Nacht zuvor hat noch ein paar Nachwirkungen (danke Patrick :D )
Heide Park - 07.09.2014 - Flug der Dämonen.jpg


Das zweite ist heute im Movie Park entstanden, da konnten meine Holde und ich noch lachen, danach dann nicht mehr!
Movie Park - 20.10.2014 - The Bandit.jpg
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Danke - wir wollten das eigentlich als Viereraktion starten, aber die Freundin von meinem Kumpel wollte das dann doch nicht, aus Frust hat er sich ne Zigarette "angezündet" :D Nur gut, daß meine Freundin da entspannter ist ;)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
So, mal Premiere für mich, was Onride-Bilder von mir anbelangt. -
War am 12.11. in der First-Row von X-Scream.


2 Bilder … einmal direkt vor der Fahrt und einmal während der ersten Fahrt auf den Abgrund zu (in 260m Höhe) … danach hatte ich auch die Hände hoch … im ersten Moment kam halt der Thrill durch (wäre ja auch „schlimm“, wenn nicht), wie man sieht ... :D

Ach ja, nicht wundern, hab` vorsichtshalber mal die Gesichter der Mitfahrenden etwas unkenntlich gemacht (bin mir da nicht ganz sicher, wie das rechtlich ist, wenn einer der Mitfahrenden etwas gegen die Veröffentlichung hätte … auch wenn das hier ja "nur" Registrierte/Mitglieder sehen können).

USANov2014Zusätzlich 003 (Copy).JPG
USANov2014Zusätzlich 004 (Copy).JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Auch wenn der Preis mit 25 Dollar total überzogen war und ich dem Park das Geld eigentlich nicht in den Rachen stopfen wollte habe ich mir dann doch das Onridefoto von Mummy gekauft. Ich war einfach zu glücklich, dass ich doch noch mit der Bahn fahren konnte...

image.jpg


Die ganze Geschichte folgt dann irgendwann im Bericht :)
 
Oben