• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.294
Ich habe in letzter Zeit meine gesammelten Freizeitparkparkpläne sortiert und da dachte ich mir, dass evtl der ein oder andere auch seine Souveniers usw. zeigen will. (auch eine gute Möglichkeit das sonst im Schrank liegende Material mal wieder anzuschauen).

Bin schon sehr gespannt was ihr so gesammelt habt. :)

Hier mal meine nicht ganz vollständige Parkplansammlung.

P1180670 (Medium).JPG
P1180667 (Medium).JPG
P1180666 (Medium).JPG
P1180665 (Medium).JPG


Gruß Steffen
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Schöner Thread!
Foto habe ich momentan keins, aber ich sammle Magnete (nicht nur) aus den Parks. Die USA sind ja ein Eldorado dafür, ich erinner mich noch zu gut an den Magnet Shop im Cesars Palace, Las Vegas.
Die Kinder haben schon diverse Euromäuse und -mausis, Shrek-Taschen, Gürteltaschen usw. Ganz stolz ist Sohn auf sein BlueFire-Maßband :rolleyes:
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.891
Das ist wirklich eine gute Idee app:-), Parkpläne habe ich auch viele und auch noch Eintrittskarten, teilweise sogar noch Ältere, von einigen Parks und natürlich Jahreskarten :D. Davon sollte ich auch mal ein Foto machen oder die scannen ;). Dann werden die Fotos auch hier im Thread erscheinen :).
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ich sammel Parkpläne, OnrideFotos, Parkshirts für die Kids und sonst noch allerhand Dinge die ich bekommen kann ( InfoHefte, Magazine ect)! Ein Foto davon machen :confused: Wird wohl sehr schwer, der ganze KirmsKrams hängt an meiner Wand im Flur... meine ganz persönliche Freizeitparkgalerie......ich versuchs später mal... ;)
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich sammel wirklich Leidenschaftlich Parkpläne, und insbesondere Yard Cups (die Riesen Slush Becher) :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.891
Dann hier erst mal etwas gescanntes von mir :D.

Eintrittskarten
Eintrittskarten 01.jpg


Eintrittskarten 02.jpg


Jahreskarten
Jahreskarten.jpg

Es wären noch ein paar Jahres-/Saisonkarten mehr, aber einige Parks behalten leider die alten Jahres-/Saisonkarten, wenn man diese verlängert, bzw. sich eine Neue kauft :(.


Mit den Parkplänen wird das wohl noch etwas länger dauern, bis ich dazu auch noch die Fotos hier rein stellen werden :).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.086
Oh, da mach ich doch auch mit.
Ich sammle Parkpläne und habe mal eben alle rausgekramt, die ich bisher hab. Da fehlen leider ein paar Parks die ich eigentlich auch besucht habe. Dafür habe ich Pläne aus anderen Parks aus mehreren Saisons. Hier sieht man mal wieder deutlich, dass meine Park Karriere erst vor 4 Jahren angefangen hat und sich meine Beuche seit dem stark gesteigert haben. ;)

IMG_2546.jpg
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
371
Ich bin ja voll neidisch auf dem WB Germany Parkplan :( :D
Also wenn jemand noch welche von damals hat,währe es echt super wenn er sich mal meldet:)
 
Oben