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Rct3 "Der Berg ruft"

coasteradi

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Variante 1. Falls der Park dann größer wird kann man immer noch nachrüsten.
 

Eulalia2002

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Ich wäre auch für Variante 1. Dann sind die Toiletten auch wegemäßig gut verteilt und nicht alle auf einem Knubbel. Man kann ja mit der Erweiterung des Parks auch mehr Toiletten hinzufügen, wie auch Snackstände oder Restaurants.
 

Flopsi98

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Helau, Alaf, Älaa meine Narinnen und Narren

Aktuelles Budge: 10.000




Die neue Atraktion wurde erfolgreich Eröffnet und wir haben einen Besucher Aufschwung von knapp 100 neuen Besuchern. Unser Park läuft echt Klasse und unsere Finanzen sind Hervorragend. Wir nehmen aktuell über 1.000 Euro im Monat ein was für Rct 3 phantastisch ist. Zum Vergleich: Der letzte Park war größer und nahm nur 800 Euro im Monat ein.

1.Wir bauen 1 neue Toiletten zur neuen Attraktion dazu und Schildern diese besser aus (7 Stimmen)

Diese Lösung ist die für unseren kleine Park die Beste.

2. Wir bauen keine neuen Toletten und schildern die bisherigen besser aus.(0 Stimmen)
Nur durch Ausschilderung wäre nichts passiert.

3. Wir bauen 2 neue Toiletten zur neuen Attraktion dazu und Schildern diese besser aus (0Stimmen)

Die Toiletten hätten den ganzen Bereich gesprengt. Die schlechteste Lösung.

Shot0184.jpg

Shot0185.jpg

Shot0186.jpg

Shot0187.jpg

Shot0188.jpg

Shot0189.jpg



Unsere Besucher Zahlen nehmen drastisch zu. Die neuen Atraktionen werden gut besucht und auch das Essens-Geschäft läuft. Es gibt kaum Kritik über unseren Park. Nun sollten wir jedoch Werbung machen, um noch erfolgreicher zu werden

.
1.Wir werben im Regionalen Fernsehen (BR,HR,SWR ect.)für unseren Park

2.Wir werben in Lokalen Zeitungen

3.Wir werben im Groß-Fernsehen (RTL Sat1 ect.)

EDIT: Das Parklogo ist im Park
Shot0190.jpg

!18.02.2015!
 
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Coaster Vinc

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Wir werben mit Variante 3. weil, da die meisten Einschaltquoten sind;)
Edit: Endlich mein 215 Beitrag
 
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Tripsdrill Fan

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Ich bin für Möglichkeit 1!
Unser Park ist momentan noch sehr regional ausgerichtet und für Besucher aus ganz Deutschland ist der Park einfach noch viel zu klein. Außerdem ist Werbung bei sehr großen Sendern momentan noch zu teuer. Werbespots im regionalen Fernsehen sollten daher genau das richtige sein:)
 

Flo0792

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Hey, das siehst Spaßg aus, ich klink mich mal mit ein :)

Was sind denn die finanziellen Unterscheide zwischen Variante 1 und 2? Je nachdem was günstiger ist sollte eine regionale Werbung für diesen noch kleinen und jungen Park reichen.
 

Flopsi98

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Hey, das siehst Spaßg aus, ich klink mich mal mit ein :)

Was sind denn die finanziellen Unterscheide zwischen Variante 1 und 2? Je nachdem was günstiger ist sollte eine regionale Werbung für diesen noch kleinen und jungen Park reichen.
Das müsst ihr euch selbst erarbeiten, da sonst die Antworten zu offensichtlicht sind. Es ist am realen Leben angelehnt.
Lg
FLo
Edit: Wow schon 100 Beiträge
 

coasteradi

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Ich bin für Möglichkeit 1, da es mehr Menschen anspricht als Werbung in der Zeitung und so durch eine höhere Besucherzahl mehr Geld in die Kasse kommt.
 

Flo0792

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Realistisch angelegt. Okay.

Wenn wir mal davon aus gehen, dass wie im realen Leben auf HR, BR, NDR, usw keine Werbung geschaltet werden darf, würde ich eher Nummer 2 in Erwägung ziehen. Lokale Zeitungen werden sicher auch von Familienvätern gelesen.
 

Tripsdrill Fan

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Realistisch angelegt. Okay.

Wenn wir mal davon aus gehen, dass wie im realen Leben auf HR, BR, NDR, usw keine Werbung geschaltet werden darf, würde ich eher Nummer 2 in Erwägung ziehen. Lokale Zeitungen werden sicher auch von Familienvätern gelesen.
Es gibt durchaus auch private regionale Fernsehsender und nicht nur die öffentlich-rechtlichen. Da gibt es dann auch Werbung:)
 

Erestor

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Von den Angebotenen Optionen würde ich erstmal in Regionalzeitungen werben, dort sind anzeigen günstig.
Regionale Programme haben ein Durchschnittliches Zuschauer Alter >65, das ist nicht unbedingt interessant für den Park.
Richtige TV Werbung ist zu den richtigen Zeiten zu teuer und man darf nicht vergessen zu überregional, wenn die Leute in Berlin die Werbung sehen und der Park in München ist bringt das wenig.

Und wer treibt die Leute in die Parks? Meist sind es nicht die Eltern, sondern eher die Kinder.

Generell würde ich das ganze anders angehen, auch wenn es dafür keine Option gibt:

Die Regional Programme würde ich EINLADEN für einen Bericht über den Park und keine Werbung schalten.
Ebenso die Zeitungen, die meisten Regionalen Zeitungen nehmen jeden Müll an über den sie schnell ohne großartige Arbeit irgendwas Regionales berichten können, insbesondere wenn der Redakteur(soweit es diese noch gibt) selbst Kinder hat und er 4 Freikarten bekommt ;) wenn man noch signalisiert, dass man eventuell dann später auch Anzeigen schaltet wird eh alles gedruckt.
Auch die meisten Radiosender sind froh, wenn man sie einlädt zu solchen Dingen und geben einem etwas Sendezeit, denn ansonsten wird der Comedy Block halt das 10. mal am Tag wiederholt...ebenso muss man hier signalisieren, dass man wenn es finanziell besser steht auch gerne Spots schalten möchte ;)


Und etwas ganz diabolisches:
Schulen anschreiben, Klassenfahrt in den Park zum Super Sonder Preis mit Freiticket für die Betreuungspersonen.
Zusätzlich setzt man eine Facebook Seite auf, mit schönen Bildern, mit einem Gewinnspiel für ein paar Freikarten und Souvenirs für jeden der Daumen hoch drückt und teilt das mit allen Leuten und regionalen Gruppen und macht dafür Werbung im Park, wenn man Glück hat gewinnt so eine Kampagne viel mehr Beachtung als jeder Werbespot und kostet Amateurhaft aufgesetzt praktisch nichts.
 
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