Von den Angebotenen Optionen würde ich erstmal in Regionalzeitungen werben, dort sind anzeigen günstig.
Regionale Programme haben ein Durchschnittliches Zuschauer Alter >65, das ist nicht unbedingt interessant für den Park.
Richtige TV Werbung ist zu den richtigen Zeiten zu teuer und man darf nicht vergessen zu überregional, wenn die Leute in Berlin die Werbung sehen und der Park in München ist bringt das wenig.
Und wer treibt die Leute in die Parks? Meist sind es nicht die Eltern, sondern eher die Kinder.
Generell würde ich das ganze anders angehen, auch wenn es dafür keine Option gibt:
Die Regional Programme würde ich EINLADEN für einen Bericht über den Park und keine Werbung schalten.
Ebenso die Zeitungen, die meisten Regionalen Zeitungen nehmen jeden Müll an über den sie schnell ohne großartige Arbeit irgendwas Regionales berichten können, insbesondere wenn der Redakteur(soweit es diese noch gibt) selbst Kinder hat und er 4 Freikarten bekommt
wenn man noch signalisiert, dass man eventuell dann später auch Anzeigen schaltet wird eh alles gedruckt.
Auch die meisten Radiosender sind froh, wenn man sie einlädt zu solchen Dingen und geben einem etwas Sendezeit, denn ansonsten wird der Comedy Block halt das 10. mal am Tag wiederholt...ebenso muss man hier signalisieren, dass man wenn es finanziell besser steht auch gerne Spots schalten möchte
Und etwas ganz diabolisches:
Schulen anschreiben, Klassenfahrt in den Park zum Super Sonder Preis mit Freiticket für die Betreuungspersonen.
Zusätzlich setzt man eine Facebook Seite auf, mit schönen Bildern, mit einem Gewinnspiel für ein paar Freikarten und Souvenirs für jeden der Daumen hoch drückt und teilt das mit allen Leuten und regionalen Gruppen und macht dafür Werbung im Park, wenn man Glück hat gewinnt so eine Kampagne viel mehr Beachtung als jeder Werbespot und kostet Amateurhaft aufgesetzt praktisch nichts.