• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.088
7 Tage - ist ja doch ne ordentliche Strecke von Wiesbaden... 😀
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
War das hier nicht mal auf drei Tipps limitiert 😂

ok jeder sagt jetzt was anderes, dann haben wir bald alle Zahlen und irgendeiner hat einen Volltreffer 🤪😎
 

Fredi96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
90
Okay dann löse ich mal auf - ich war insgesamt 18 Tage mit der Jahreskarte im Park - Ralf war also am Nächsten dran :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
So, dann hier die nächste Frage :
Bei sehr vielen Freizeitpark Besuchen bin ich ja mit der DB unterwegs, aber manchmal geht es nicht, bzw. nur ganz schlecht, einen Freizeitpark mit der DB zu erreichen. Dann muss ich auch mal mit dem Auto zum Park fahren.
Wie viele Kilometer musste ich da, bei der längsten Hin- und Rückfahrt, insgesamt mit dem Auto fahren.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Wie viele Lesezeichen habe ich aktuell zu Themen hier im Forum gespeichert, die ich noch in der Neuheitenliste ergänzen oder überarbeiten muss?
 
Oben