• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Dann hier die nächste Frage.
Ich hatte im letzten Jahr mehrmals vergeblich versucht, mit der DB, zum Legoland nach Günzburg zu kommen. Wie weit (Kilometer) bin ich bei meinem „besten“ Versuch, zum Legoland zu kommen, gekommen.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Ich bin 2 mal bis Stuttgart gekommen. Einmal konnte der ICE nicht weiter fahren, da Richtung Ulm die Strecke gesperrt war und einmal endete der ICE nach Ulm in Stuttgart und ist dann als anderer ICE nach Paris gefahren, damit der ICE nach Paris nicht ausfallen musste.
Bis Stuttgart HBF sind es mit der DB ca. 435km und damit hat Flopsi98, mit 420km am besten getippt und darf die nächste Frage stellen.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Oh sorry komplett übersehen...

Wie viele Tore vom SV Darmstadt 98 habe ich in der letzten Saison in der 2. Bundesliga LIVE in den Stadien gesehen?

Ich war nicht bei allen Spielen. Für mich zählen nur DFB Pokal und 2. Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich sag 20.

Zwei davon hab ich leider gesehen. :rolleyes:

IMG_5919.jpeg
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ja stimmt, das war ein genialer Abend für den gesamten Verein!

Was waren insgesamt folgende Spiele

Darmstadt - Sandhausen 2 Tore

Darmstadt - Heidenheim 2 Tore

Darmstadt - Bielefeld 1 Tor

Kaiserslautern – Darmstadt 3 Tore

Darmstadt - Düsseldorf 1 Tore

Karlsruhe - Darmstadt 2 Tore

Darmstadt - Gladbach 2 Tore

Darmstadt - Kiel 1 Tor

Darmstadt - Hannover 1 Tor

Darmstadt - Fürth 1 Tor

Darmstadt - Regensburg 2 Tore

Darmstadt - HSV 1 Tor

Darmstadt - Kaiserslautern 2 Tore

Nürnberg – Darmstadt 1 Tor

Darmstadt - Karlsruhe 2 Tore

Darmstadt – Magdeburg 1 Tor


Daraus ergeben sich 25 TORE

Damit nimmt @ktowncoaster wenigstens einen Sieg mit... Freue mich schon auf die neue Saison!
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Nächste Schätzfrage:

Wieviel Kilometer habe ich im Monat Juli in Achterbahnzügen zurückgelegt? Ich habe es in einer Excel Tabelle festgehalten.
 
Oben