• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tief im Westen Tour II ein riesen Dankeschön...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dann fangen wir mal als erster an einen riesen Dank an eine super Truppe zusagen, bei der "TIEF IM WESTEN TOUR II"... beer:-)
Es war wieder eine riesen freude neue und viele alte Clubmitglieder wiederzusehen, Ihr wart eine super Truppe... love:-)
Ein ganz besonderer Dank gilt an Andy unserem Captain und allen die dazu beigetragen haben das diese Tour wieder einmal ein super Highlight geworden ist... app:-)app:-)app:-)

Tausendmal "DANKE"... knuddel:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.030
Ich habe schon auf diesen Thread gewartet Sascha :D

Auch ich kann mich da anschließen! Es war mal wieder alles Top organisiert...

Ein großes Dankeschön geht an das Phantasialand, 2 ERT's (eine Stunde Black Mamba und eine auf den beiden Winjas) dazu noch unzählige Quickpässe, ein Eis umsonst und ein Winterticket sind echt nicht selbstverständlich... Der letzte Tag war nochmal ein Highlight :)

Auch die beiden holländischen Parks konnten voll und ganz überzeugen!

All you can drink Buffets bräuchten wir öfters :D
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Nach einem stressigem aber sehr tollem Tag endlich auch schlafen gehen :rolleyes: .
Hat wirklich spaß gemacht mit euch! Auch nochmal von mir ein großes Lob an Captain mit seiner tollen Organisation!
Ich/Wir werde/n auf jeden Fall bald wieder dabei sein!
- Bin schon sehr gespannt auch die ganzen Berichte :) .
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Auch ich möchte mich bei allen für dieses geile Wochenende bedanken. Besonders beim Captain.app:-)app:-)

Ein weiterer Dank gehts auch ans Phantasialand die uns zwei Stunden ERT, Eisgutschein, Ticket für den Winter und auch den Stapel mit Quick Pässen ermöglicht haben.


Gruß

Nils
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
780
Danke für die toll organisierte Tour. Ich kann meinen Vorpostern nur dabei zustimmen, dass gerade der heutige Besuch im Phantasialand ein absolutes Highlight war. Hier muss man ein Dankeschön an das Phantasialand-Management aussprechen, welches uns wirklich mehr als nur eine kleine Willkommensgeste gegeben hat. Ich bin froh, dass ich auf meiner ersten Tour so viele netten Leute, auch wenn nur kurz, kennen lernen durfte, die für mich im Forum früher bloß als Pixel auf dem Computerbildschirm bekannt waren. Ich zweifle sehr daran, dass TIW II meine letzte Tour war und hoffe euch bald wiederzusehen.
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Hui, da weiß ich ja gar nicht in welchem Thread ich mich bedanken soll. -Ich machs einfach mal hier ;)
Also auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön für den gestrigen Tag! Die Organisation hat super geklappt, die Specials vom Phantasialand waren wirklich gigantisch und es hat einfach Spaß mit euch gemacht!
Danke!
Und wie Rudi es schon gesagt hat, wird das bestimmt nicht unser letztes mal gewesen sein :)

Einziger Kritikpunkt: Wir sind die Hollywood Tour nicht gefahren...die mussten Rudi und ich dann Abends noch alleine fahren :( ( :D )
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Nach einem anstrengenden Arbeitstag - aufgrund der Müdigkeit :D - komme ich nun auch endlich dazu, mich bei allen für dieses wahnsinnig tolle Wochenende zu bedanken. Es hat einfach alles gepasst, das Wetter, die Parks, die Truppe. Ein großes DANKE auch an Andy für die super Organisation!!! :)

Von mir wird es diesmal keine Fotoberichte geben, dafür aber ein Video. Bitte habt da aber noch etwas Geduld, die vielen Szenen müssen ja auch erstmal zusammengeschnitten werden. ;)
 

boarder.27

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
64
Guten Morgen.....Abend....oder was auch immer gerade ist!!?! ....ja als Neuling braucht man einfach etwas länger sich wieder zu erholen und die Eindrücke zu verarbeiten! :D

Auch von mir ein super Dank an die Truppe und natürlich Andy für die klasse Organisation!
Ihr habt mir eine super geniale 1. Coasterfriends Tour bereitet und es war super euch endlich einmal
kennen zu lernen. Ich hoffe wir werden noch gaaaaaaaaanz viele so klasse Touren machen! rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Vielen Dank für Eure netten Worte, das ist immer wieder schön zu hören. Gerade bei manch älteren Vielfahrer Tourteilnehmer vermisse ich das oft, denn vieles wird als selbstverständlich angenommen.
Ich muss aber auch sagen, das Ihr als Truppe einen tollen Job abgeliefert habt. Selten war eine Truppe so homogen, hat so viel Spaß gemacht und war fast drei Tage lang komplett zusammen. Das erlebt man selten. Ihr hattet alle so richtig Bock auf Gruppentrip und das hat man gemerkt. Dazu haben es uns die Parks noch leicht gemacht, denn Sie haben sich teils echt Mühe gegeben uns besondere Erlebnisse zu bieten. Somit ein dickes Danke an Euch, an die Geschäftsführungen der Parks und an den Wettergott der das Wochenende mit gutem Wetter verwöhnte!
Ich denke einige Erlebnisse sind jetzt schon legendär und man wird sich daran noch lange erinnern können!
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
418
Und auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich Andy und alle beteiligten für die super Organisation. Es war ein unvergessliches Wochenende in 3 super Parks. Obwohl sich alle Parks Mühe gegeben haben und es wirklich toll war muss ich hier aber auch ganz besonders das Phantasialand loben. Was uns da geboten wurde ist keine Selbstverständlichkeit und hat mächtig Eindruck hinterlassen. Klasse! app:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wow...das hört sich alles an, als hätte da ein seliges Coaster-Happening stattgefunden...Peace
smilie_op_020.gif


Jetzt freu ich mich umso mehr auf nächstes Jahr!
 
Oben