• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Trip in den Osten - inkl. Abenteuer Pur

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
uuh. ich freu mich auch schon total auf das wochenende. beer:-)

vor allem auf das raften, da ich sowas auch noch nie gemacht hab.
wie gut dass ich schon über 12 bin :D und ich hoffe ich bin auch körperlich fit genug :cool:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hier mal die Adressen für die Navi Fraktion, nicht das da paar Leute falsch ankommen.

Belantis

Zur Weißen Mark 1
04249 Knauthain-Hartmannsdorf, Leipzig

Rafting

Kanupark Merkkleeberg
Markkleeberg,
Deutschland, Wildwasserkehre 1

Plohn:

Rodewischer Straße 21
08485 Lengenfeld

Andy kannst Du noch die Adresse des Hotels hier preisgeben, dann kann man das Navi schon vorprogrammieren.

Übrigens nur noch 6 Tage und Wetter könnte gut werden :)

Gruß
Peter

PS: Für die Adressen und deren richtige eingabe ins Navi übernehme ich keine Verantwortung
:eek::D
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Ich hoffe für euch, das ihr von Leipzig nach Plohn nicht so viel Umleitungen habt. Vor 3 Jahren war das schlimm, wir haben über 2 Stunden für diese Strecke gebraucht. Unsere damalige Route Belantis - Borna - Altenburg - Meerane - Zwickau - Plohn.
Das Navi wird ein eh über Chemnitz schicken (B95 + A72). Von den Kilometern etwas länger aber wahrscheinlich angenehmer zu fahren.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Hier mal die Adressen für die Navi Fraktion, nicht das da paar Leute falsch ankommen.

.....

PS: Für die Adressen und deren richtige eingabe ins Navi übernehme ich keine Verantwortung
:eek::D

Super Peter - Danke. Das nenn ich Service:) - aber jetzt bist natürlich du schuld wenn ich nicht hinfinde :p
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
navi :D wir schaffen das auch so wobei wir uns dann vom belantis zum Rafting irgenwo hinten nach fahren wollen :D
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Noch 5 Tage.....:D
Freu mich schon total, wird bestimmt wieder ein Hammer Wochenenderock2:-)
Wie viele Leute sind wir eigentlich aktuell?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Dabei !

Fahre mit Franky, also sind wir schonmal 2.

viele Grüße und bis bald,
chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wir sind mind. 20 Personen, eine kleine feine Truppe.

Für Euch alle nun auch die Hoteladresse:

4 Sterne Lindner Hotel Leipzig
Hans-Driesch-Strasse 27
04179 Leipzig
Lindner Hotels & Resorts - Hotel - LEIPZIG

Wobei wir ja fast alle gemeinsam dort hinfahren werden.

Bitte beachten, dass wir eine Rate ohne Frühstück genommen haben. Frühstück würde 17 Euro pro Person kosten und das sollten wir uns sparen!

Am Abend habe ich schon für uns alle ein nettes Lokal mit großer Bar und Cocktail Happy Hour reserviert (Grüsse an Susi rock:-)). Denn mit 20 Personen sind Plätze doch etwas beschränkt.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
....

Am Abend habe ich schon für uns alle ein nettes Lokal mit großer Bar und Cocktail Happy Hour reserviert (Grüsse an Susi rock:-)). Denn mit 20 Personen sind Plätze doch etwas beschränkt.
Ich glaube, damit hast du auch Gisela ins Herz geschaut rock:-) - d.h. ich weiß es sogar! :)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
und mir auch, bin ein Cocktail Narr *Party*

und was ist bitte Schafkopfen? oO
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Hallo Chrisili, ich helf dir mal als Franke (Wir sind ja keine Bayern! :D):

Schafkopf ist ein sehr beliebtes bayrisches Kartenspiel und wird auch meistens nur in Bayern gespielt und/oder ist auch meist dort nur bekannt.

Du kannst am besten unter Wikipedia.de mal nachschauen:

Schafkopf – Wikipedia

Das ganze Spiel nämlich hier zu erklären würde das Forum sprengen. Es gibt zuviele Spielvarianten nämlich.
Ich hoffe das ich dir mit dem Link geholfen habe. :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Mädels und Jungs,

bitte für Leipzig ein Essen aussuchen - Geld dafür sammel ich am Samstag ein.

Schweinebraten Menü
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Schweinebraten in Sauce mit Gemüse und Kartoffeln, Beilagensalat und ein Getränk0,3l alkoholfrei[/FONT]

[/FONT]Kohlrouladen Menü
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Kohlroulade in deftiger Sauce mit Kartoffeln, Beilagensalat und ein Getränk0,3 l alkoholfrei[/FONT][/FONT]

Pasta Menü
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Spaghetti Bolognese, Beilagensalat und ein Getränk 0,3l alkoholfrei[/FONT][/FONT]

Schweinehaxen Menü
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Schweinehaxe in Biersauce mit Kartoffelklößen und Sauerkraut, Beilagensalat und ein Getränk0,3l alkoholfrei[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial,Arial]alle Menüs 8 Euro / 9 Euro für die Schweinshaxn[/FONT]

Antwort bis Donnerstag an mich - ansonsten buche ich Euch das Pasta Menü..
 
Oben