• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tripsdrill: Holzachterbahn Mammut

Joker

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
16
Naja ein geschwindigkeitsrecord scheint das ja nicht zu geben. aber vielleich täuscht das auch aus er Entfernung
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
das liegt wohl an den Testfahrten... :) ...und außerdem täuscht auch die Entfernung!... Ich gehe davon aus, dass das eine rasante Fahrt wird. Bisher hat der Tripsdriller Park alles richtig gemacht, so rechne ich auch dieses Mal mit einer echten Attraktion!

Letzendlich müssen wir uns schweren Herzens noch a bisserl gedulden!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Es ist nun Amtlich: Der Mammut erwacht noch im April!

Ich habe eben die Mitteilung vom Park bekommen, dass die Eröffnungspressekonferenz am Montagnachmittag, den 28.04.2008 stattfinden wird.

Die ersten Fahreindrücke werden also nicht lange auf sich warten lassen!
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Da kann man dem Park nur gratulieren app:-)

Der Mammut scheint doch sehr gelungen zu sein. Einzig die Thematisierung fehlt noch und wenn diese auch noch richtig gut wird hat Tripsdrill ein echt guten Woodie geschaffen.
Allerdings hätte ich ihn mir ein bischen rasannter vorgestellt aber das liegt wahrscheinlich auch noch einwenig an den Temperaturen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Wie man ja anhand des Videos sieht, hat der Mammut nun seine TÜV Prüfung überstanden, und befand sich am Wochenende im Soft-Opening Betrieb.

Wer aber nun sofort diese Woche nach Cleebronn spurten will, sei gewarnt: Der Mammut wird erst am 28.04. eröffnet, und am 29.04. für den Publikumsverkehr freigegeben. Dazwischen könnt Ihr viel Glück haben und ein Soft-Opening erwischen - oder eben auch nicht.
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Ich weiss net was ihr habt, das Ding sieht für mich super spassig aus. klar bricht der Coaster keinen Geschwindigkeitsrekord, is ja auch egal, schließlich berechnen sich die Kräfte aus Kurvenradius und Geschwindigkeit :) Diese schnellen Richtungswechsel versprechen wirklich Spass zu machen und wenn die Thematisierung steht haben wir ein echtes Highlight.
 

marcosian

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
7
War heute(Samstag)also doch schon gestern in Tripse und konnte die fahrt mit der Mammut genießen und erleben.Einfach klasse das Teil und die Wartezeit von 15 min konnte ich auch verschmerzen.Waren noch jede menge Techniker am start die das Personal einweisen und Bauarbeiter die haben noch Erdarbeiten am Rande gemacht.
Toll wars auch als die Wagen einfach bei der fahrt nach oben immer wieder stopten und man von ganz oben den Park für 2 min genießen konnte!
Die Durchfahrt durch den tunnel ist schön kühl und der Nebel schön feucht im Gesicht!
Rund um toll!!
Wenn nun noch der Außenbereich fertig wird ist es eine Superanlage.

Weißnicht ob schon bekannt aber Tripsdrill hat einen schönen Film über sich gedreht.Diesen kann man sich auf der HP ansehen oder man bekommt Ihn im Erlebnispark wenn man sich sein Jahresticket kauft Gratis auf DVD dazu!
Das Geheimnis von Tripsdrill
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Wie is der Coaster denn jetzt? Lohnt er sich? Erfüllt er die hohen Erwartungen?
 

marcosian

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
7
Ich sag nur klein aber fein!(siehe auch die 2 Videos hier)
Es ist zwar kein Heideparkcolossus aber man bekommt ordentlich Fahrt drauf und macht höllisch Spass!
Einfach selber testen!!
Nur wegen dem Coaster allein würde ich sicher nicht 500 km fahren aber wer noch nicht in Tripse war oder eh auf seiner Liste hat lohnt es sich alle mal.
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
na das hört sich doch super an, wir freuen uns drauf und schauen demnächst mal dort vorbei...dann gibts auch garantiert nen Erfahrungsbericht...
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
auf Lifthill ist zum heutigen Start von Mammut ein ausführlicher Bericht, den Ihr Euch gerne hier anschauen könnt!

Kann man ja mal Werbung für machen, ist auch ne sehr schöne Seite...app:-)
 
Oben