• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[USA Tour 2009] Ivers Garden

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Während ich noch an den Skandi Bildern arbeite hier mal noch was feines von meiner USA Tour 2009.

Ein Bericht aus dem Garten des lieben und verrückten John Ivers.
War nicht einfach zu finden da wir keine Adresse hatten aber wir haben es dennoch geschafft und haben einfach mal geklingelt.
Wir wurden auch direkt sehr nett empfangen und die Fahrt auf Blue Flash wurde nur einem aus Gewichtsgründen vorerst verweigert.
Eine Gartenachterbahn mit Looping ist natürlich schon was krankes und John verdient dafür auch einen heiden respekt.
Die Fahrt ist unbeschreiblich und mit nichts zu vergleichen. Leider muss man sich wirklich stark festhalten was mit meiner Sehnenscheidenentzündung nicht einfach war, daher blieb es für mich auch bei nur einer Fahrt.
Auch die Kinderbahn Blue Too ist nicht schlecht für einen Eigenbau.
Nach ein paar Fahrten hatten wir noch einen recht langen Plausch mit John und einigen Leuten aus der Umgebung, weil es hatte sich irgendwie schnell rumgesprochen das Deutsche da sind. Und dort hatte jeder deutsche Wurzeln.
Es war ein sehr netter abend und ich würde jederzeit wieder hinfahren um mit John einen plausch zu halten.

CIMG2155.JPG


CIMG2157.JPG


CIMG2158.JPG


CIMG2159.JPG


CIMG2161.JPG


CIMG2169-zzz.jpg


CIMG2170.JPG


CIMG2171.JPG


CIMG2172.JPG


CIMG2173.JPG


CIMG2174.JPG


CIMG2175.JPG


CIMG2178.JPG


CIMG2179.JPG


CIMG2180.JPG


CIMG2181.JPG
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.675
Exclusiver gehts ja kaum. :D Da wird man direkt neidisch. Wollte eigentlich nicht jeden Bericht von dir kommentieren, aber du zwingst mich regelrecht dazu. :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
:eek: Wow die Bahn kannte ich bisher nur von Youtube. Echt eine lustige Aktion einfach mal vorbei zu fahren. Ich will auch so eine Bahn im Garten:D
Natürlich auch super nett von ihm das er euch so herzlich aufgenommen hatapp:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
:eek: Wow die Bahn kannte ich bisher nur von Youtube. Echt eine lustige Aktion einfach mal vorbei zu fahren. Ich will auch so eine Bahn im Garten:D
Natürlich auch super nett von ihm das er euch so herzlich aufgenimmen hatapp:-)
Auch ich kannte die Bahn nur vom "Hören-Sagen". Toll dass du sie fahren konntest.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.029
Boar...wie geil ist das denn. Auch ich kannte die Bahn von Youtube, das ihr da einfach vorbei schaut finde ich wirklich genial. Und das ihr dann auch so herzlich aufgenommen wurdet noch genialer :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.698
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Woa. Diese Credits hat nun wirklich nicht jeder vorzuweisen.
Danke für die Bilder.

Gruß
Michi
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sau geil! Bestimmt ne einmalige Aktion! Hab die Bahn auch auf YouTube gesehen und sie sah ziemlich heftig aus! Ist ja cool, dass man da einfach vorbei fahren muss und er schmeißt die Bahn an :D Kostest die Fahrt etwas und wenn ja viel denn?
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Die Fahrt kostet nichts. John freut sich sogar sehr wenn mal jemand vorbei kommt. Ist echt ein netter Kerl und genauso verrückt wie wir. Nur hat er das TÜV Problem nicht. *gg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Also das ist ja immernch die coolste Bahn deiner ganzen Tour:D Schön das du ein Beweisvideo hast... sowas glaubt einem ja sonst iwie keiner:)
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Riesen respekt vor deinen Berichten, einfach klasse!app:-)

Ich kenne die Bahn auch von Youtube, schon Berichte und so gesehen. Aber das man dort einfach Klingeln kann und mit fahren kann, hätte ich nie gedacht.app:-):D

Aber der Looping sieht auch echt Brutal aus, wenn man dort ausgefahren kommt.:eek:

Achterbahn im Garten, ich glaub das Wünscht sich jeder Achterbahnfreak...:rolleyes:rock2:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Wie konnte mir dieser Bericht vor zwei Jahren entgehen.
Vielen Dank. Die Bahn ist im Netz ein Klassiker und das Du diese Live erleben durftest macht mich neidisch.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Dieser Bericht soll aber keinen Neid erzeugen, sondern ermutigen dort selber mal vorbeizusehen. Weil John ist ein ganz lieber Kerl der sich gerade über deutschen Besuch sehr freut.
Man muss halt wissen das es eine 50/50 Chance gibt das John nicht da ist oder keine Zeit hat. Aber jeder der da in der Region (Holiday World) unterwegs ist solte die paar Meilen Umweg auf sich nehmen und da mal vorbeifahren,
 
Oben