• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wann seid ihr am Liebsten in Freizeitparks?

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ich gehe am liebsten im Mai/Juni in die Parks wenn keine Ferien sind. Dann ist es meist angenehm leer. und das Wetter spielt auch meistens mit. Selbst im EP hatte ich dieses Jahr Glück und echt leere Tage erwischt.

Und wie @ANWEB81 schreibt, die Parks mit Winteröffnung sind außerhalb der Ferien auch immer gut (ich bin eh kein Fan von Wasserattraktionen).
Die neue HalloWinter Saison im EP (sofern sie denn fortgeführt wird) ist sicher auch spannend nach Halloween.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
447
Übrigens, im Zeitraum aller Sommerferien national und international von Mitte Juni bis Mitte September besuche ich so rein gar keine Parks. Einfach zu heiß, zu schwül und zu voll. In diesem Zeitraum sind Parks für mich no go´s. Dadurch ist meine Saison insgesamt gesehen sehr beschnitten und sehr kurz. Auch kann ich den zusammengestauchten Wochenendbetrieb im September und Oktober nicht mehr ertragen (z.B. Walibi).
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
210
Gerne Mai/Anfang Juni ausserhalb jeglicher Ferien und ab September bis Open End 😉
 
Oben