• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Gibts leider nur auf Spotify...

Die Arthursoundtracks... besonders The Train Flight Pt.5
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Das hier finde ich einfach nur cool (ist zwar schon "alt", von 2006 :rolleyes: Das macht es meiner Meinung nach aber keinesfalls schlechter!)


Normalerweise bin ich kein Metal-Freak, ich mag das Lied auch nur ohne Vocals, weil ich das Gekreische bei Heavy Metal überhaupt nicht mag...
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
...weil ich das Gekreische bei Heavy Metal überhaupt nicht mag...

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin absolut kein Fan von "Gekreische", deswegen mache ich auch lieber "Heavy Metal", als manch andere Subform, denn da ist "Gekreische" eben eher selten... Ich hab jedenfalls noch nie einen Song komponiert auf dem "gekreischt" wurde. Und ein paar hundert habe ich wohl schon geschrieben... ;)
 
Oben