• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was macht ihr außer Achterbahn fahren?

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ganz klar, Flat Rides, Dark Rides und Water Rides fahren^^ evtl. auch mal eine Show^^
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Zurzeit arbeiten und in 10Tagen meine endgültige Fahrprüfung praktisch den Theorie hab ich schon.Hoffe ich schaffe das.
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich arbeite bei meinem Vater in den Ferien.
Sonst fahre ich gerne Fahrrad (nicht im Verein) und helfe vielen aus meiner Klasse bei Mathematik.
Neuerdings finde ich Physik so interessant, dass ich die meiste zeit davor sitze und mich darüber schlau mache.
Generell arbeite ich sehr viel für die Schule.:cool:
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Fahrrad fahren ist immer gut.
Da schließ ich mich an. Am noch besser als fahren, ist jedoch Fahrrad fliegen (Airtime wo es nur geht!) ;) .

Auch wenns mal weh tut ;).


Das war übrigends der Vorführeffekt, beim ersten Anlauf hats ganz gut geklappt. Passiert ist nix schlimmes (Lenker verbogen und eine defekte SD- Karte in der GoPro, auf der Karte war leider auch das Video mit dem guten Versuch :( )

Ride On!

MfG Manu
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Im Moment für Montag meine Fahrprüfung lernen.Dann hab ich endlich meinen Führerschein in der Tasche.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Da habe ich doch mal wieder meine Murmelbahn im Keller rausgekrammt in der Off-Saison. Dieses war mit das erst Prinzip und lief damals unter dem Namen "Rolling Ball". Das Stecksystem ist mittlerweile 30+ Jahre alt. Hat mir mein Vater damals von der Spielwarenmesse in Nürnberg mitgebracht. Schade das der Tisch so klein ist;) - Mittlerweile gibt es ja kopien wie die Space-Rail etc. Dieses Systeme sind aber etwas komplizierter und nicht so Stabil wie ich finde.

CIMG4258.JPG


CIMG4259.JPG




Und noch mein Murmel-looping :)

https://www.youtube.com/watch?v=G7KQFOCi4D0&feature=youtu.be
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hey cool, sowas in der Art bin ich auch zur Zeit am Bauen, habe allerdings erstmal ein kleines Modell zum Üben aufgebaut. Inzwischen habe ich mir ein zweites Set zugelegt und möchte mich mal an eine große Kugelbahn wagen.
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Puh, alles andere was noch so mit Adrenalin zu tun hat ....

- Bungee-Jumping (nicht nur so 50m sondern schon die höheren ab 130m) :Dhöchstes was bis jetzt 192m!!
- Tandemsprünge (habe schon 5 gemacht, jetzt bald kommt Sprung Nr. 6) :eek:
- Klettern (im freien oder an der Wand)
- Paintball (finde ich richtig super, macht rieseigen Spaß :D)

Wintersport:

- Snowboard fahren (das steht aber noch am Anfang)
- Eislaufen

LG, JayJay :)


988676_404864442953570_1492111230_n[2].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Huppi

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
57
Stellen wir die Frage so - was mache ich zu der Jahreszeit in der Achterbahnfahren nicht möglich ist? :)

Übrigens der User "raptor" hat die gleiche Leidenschaft wie ich... durch ihn bin ich eigentlich auf die coasterfriends gekommen. Sorry aber ich finde Freeriden ist nochmal eine Stufe geiler als Coastern - ich hoffe ihr verzeiht mir.

compfreeride.jpg

^^in diesem Bild seht ihr den coasterfriends-user "raptor" im Powderrausch.

In einen 40° steilen Hang bei fetten Powder Vollgas reinzufahren, fühlt sich an wie der First-Drop in einem fetten Coaster, hier ein paar Videos von uns (von raptor und mir):


Leider kann man immer nur EIN Video in einem Beitrag verwenden, daher die anderen als Link

FU** U SOUTH - GO NORTH Arlberg 20.02.2014 on Vimeo

Punching in a white dream on Vimeo
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Da kann ich ja nicht ganz so mitreden :D Ich bau momentan nur kleinere fahrgeschäfte aus Lego... :D
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Wow, hier sind echt sehr coole Hobbys dabei. app:-)

Mein allergrößtes Hobby sind ganz klar die Achterbahnen. Ich bin auch total fasziniert von der ganzen Technik, die dahinter steckt. Ansonsten treibe ich neben meiner Dr. Arbeit, die zurzeit sehr viel Zeit schluckt, in meiner Freizeit sehr viel Sport. Spiele jetzt seit einiger Zeit im Verein Badminton und früher war ich im Kickboxen recht fit. :D

Ich sehe schon, hier stehen einige auf Horror und Halloween. Mir geht es da genauso. Letztes Jahr haben wir es mal gewagt und sind als Live-Erschrecker auf einem Halloween Event rumgelaufen. War eine super Erfahrung. Am Anfang fiel es mir unheimlich schwer, ernst und zombiehaft zu bleiben, wenn die Leute mich angesprochen haben und zurück gezuckt haben, wenn ich was gesagt habe. Aber irgendwann war ich voll in der Rolle drin und später auf ungefähr tausend Fotos drauf. :D Vor allem die "Älteren" wollten sich dauernd mit uns ablichten lassen. Werde das dieses Jahr definitiv wieder machen.

20131102_184504.jpg
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
@Huppi:

Da muss ich dir sogar Recht geben, ich finde Skifahren auch noch geiler als Achterbahnfahren! :D (Solange die Bahn keine Expedition Geforce oder ähnliches ist) :D

Deine Powderlatten sind ja der hammer!love:-) Immoment habe ich leider "nur" eine Twintipmischung aus Freeride und Parkski, aber die Nächsten gehen warscheinlich noch mehr in die Freeride Richtung.

Hast du schonmal Heliskiing gemacht?

Wo gehst du am öftesten Fahren?

Du hast schon einen ABS-Rucksack oder?

Fährst du auch Piste oder konzentrierst du dich eher voll aufs Abseitsfahren?

Gruß Konsti:)
 
Oben