• Willkommen im Coasterfriends Forum!

World Joyland - Der chinesische Warcraft und Starcraft Freizeitpark

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sau cool. Der First Drop und der erste Horseshoe fahren sich ja bestimmt schon gigantisch gut!

Der First Drop ist auch ganz schön steil für einen Flyingcoaster. Bestimmt göttliches Gefühl, wenn man mit dem Kopf richtung Boden nach unten rast.:rolleyes:

Das Layout gefällt mir auch richtig gut. Ist ganz anders, als bei den anderen Flyern. Jetzt bleibt noch abzuwarten, was der Park an Sachen Thematisierung anbieten wird, denn Konzeptzeichnungen sind leicht zu zeichnen, aber schwer umzusetzen.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Vorallem endlich mal kein curved drop !
Beim Flying Coaster kann man eig nichts falsch machen außer keinen Pretzel lopp einzubauen !k:-)bang:-)k:-)bang:-)k:-)bang:-)k:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Ich glaube aber, dass der nomale Looping, der auf dem Rücken durchfahren wird auch gar nicht schlecht ist! Ein guter Ersatz für den Prezelloop.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Solch einen Park hätte ich eher in Südkorea vermutet als in China. Aber sieht doch sehr beeindruckend aus, schade das solch ein Parkkonzept in Europa wohl nie gebaut wird.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ein normal Looping im Flyer ist bestimmt gut. Trotzdem hat GreatJulianPoint
recht. Wo ist der Pretzel Loop?motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)bang:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)motz:-)

Edit: Dafür sieht alles andere wirklich toll aus
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Eine neue Animation mit ein paar Themingobjekten ist aufgetaucht, im Video sieht man die Elemente der Bahn auch noch mal aus anderen Perspektiven.

Ein paar Screenshots der Bahn:

SNR01.jpg


SNR02.jpg


SNR03.jpg


SNR04.jpg


SNR05.jpg


SNR06.jpg


Ob die Themingelemente mit der Realität übereinstimmen weis ich nicht:D

Hier gehts zum Video: Starry Night Ripper

Quelle der Bilder
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Dieses Zero-G-Fly-to-Lie-Element (gewinnt auf jeden Fall schonmal den Preis für die Inversion mit der längsten Bezeichnung:)) muss ja absolut geil zu fahren sein, wenn ich mir das so vorstelle...:rolleyes:

Ich will nach China! Auch wegen dieser Bahn!
anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Hier die neusten Baubilder. Wird ein super Park mit toller Thematisierung. Die Achterbahnen sind ja bald alle fertig. Die Vekoma Bahn wird schon thematisiert und bei sky loop fehlt auch nicht mehr viel bis zum Schienenschluss:)

Hier die Bilder:

p_large_5goa_15860000f77f5c16.jpg


p_large_6uGU_46840003f18a5c15.jpg


p_large_6Uxy_1588000201da5c16.jpg


p_large_7ky4_467e00006a6f5c15.jpg


p_large_39FC_46840003f1945c15.jpg


p_large_dY3J_468200020f6c5c15.jpg


p_large_Eu6z_468200020f575c15.jpg


p_large_mQQW_15860000f7835c16.jpg


p_large_n8yj_46840003f1a05c15.jpg


p_large_PKXT_158a0003c7345c16.jpg


p_large_qvHe_467e00006a8b5c15.jpg


p_large_QWsf_467c00002e635c15.jpg


p_large_XabK_158a0003c7515c16.jpg


p_large_xbq7_46840003f2565c15.jpg


p_large_ZrlW_158a0003c74c5c16.jpg


p_large_zVW3_46800000f7ec5c15.jpg


So wird wahrscheinlich das Layout vom Mine Train:

p21260 (Medium).jpg


Die Chinesen können auch gerne mal in Deutschland investieren wenn sie uns schon die Patente klauen:D

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Die sind einfach verrrückt, einen solchen Park nur basierend auf Computerspielen zu bauen! :D
Absolut gewaltige Thematisierung!app:-)
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
WOW! Was die Thematiseirung angeht spielt die ja ganz oben mit. Echt cool, aber warum muss der Park so weit weg sein (bang:-) x 10)...
Was den Mine Train angeht: Das Layout kenn ich doch, das ist das gleiche wie im Gardaland.

Gruss,

Dominikbeer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Endlich auch hier mal wieder 2 Ergänzungen:)

1. Unter nachfolgendem Link gibt ein Werbevideo für den Park, zwar leider auf Chinesisch, aber man kann ein paar weitere Attraktionen entdecken:)

Hier gehts zum Werbefilm

2. Die Website vom Park ist online und was soll man dazu sagen:eek: das ist so ziemlich die geilste und aufwendigste Internetseite von einem Freizeitpark die ich je gesehen habe:eek: Die Sounds sind auch total cool.

Hier ein Bild der Website:

World joyland.JPG


Nicht wundern, ich habe das Bild für die jenigen hochgeladen die keine Lust haben zu warten, denn wenn ihr auf den folgenden Link klickt müsst ihr ein bisschen warten, denn eine große Internetseite hat lange Ladezeiten (sehr sehr lange Wartezeiten)

Link zur Internetseite:

---->World Joyland<---

Ich würd gerne mal wissen wie viele Chinesen daran programmiert haben:eek:

Der Park wird so der Oberhammer:)

P.S.: Weiter Screenshots werden folgen wenn die Seite geladen hat:D

Hier schon mal ein zweiter:

World joyland1.JPG


Das lustige bei den Bildern der einzelnen Themenbereiche ist, dass im Hintergrund immer ein Übersichtsbild von Sea World ist, den im Hintergrund gibt es z.B. Manta und Kraken zu bewundern :D

Gruß Mario

Der nächste Screenshot:

World joyland2.JPG


Einen habe ich noch, aber zu mehr war die Internetverbindung einfach nicht im Stande hat über eine Stunde geladen :D

World joyland3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Die scheinen da eine Ultra-DSL Netzabdeckung zu haben in China... das ist ja echt ein paar Nummern zu fett.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Die Seite wurde ja schon so verkleinert das man sie mit nem 56k Modem öffnen kann:D Man braucth halt nur Geduld, ca. 30-60 Minuten pro Klick. Ich frag mich auch wer die alles besuchen soll bei den Vorraussetzungen:D
 
Oben