• Willkommen im Coasterfriends Forum!

YouTube´s finest. Achterbahn/Kirmes Reportagen auf Youtube.

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Diese Doku hier dreht sich hauptsächlich um eine neuartige Wasserrutsche im Freizeitpark Holliday World in den USA.
Aber es werden auch andere Fahrgeschäfte unter die Lupe genommen, so hat The Voyage eine Beule im Drop die es zu beheben gilt.



 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Uähhhh,da fährt der Euro Star noch!Ich vermiss die Bahn.
Danke für die beiden Dokus,ich liebe das Auf-und Abbauen und die Produktion fast so wie das Fahren der Bahnen und Flatrides!

Hier eine Doku vom Erwachen des Heidepark nach dem Winter,auch schon bissl älter


Und noch eine schöne Doku

 
Zuletzt bearbeitet:

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
470
So viel ich weis wurde die Bahn demontiert und steht nicht mehr im Gorkypark. Ob diese irgendwo Zwischengelagert ist oder Verschrottet wurde weiß man nicht.
Die Info habe ich von Sohn eines Schaustellers.
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Ja ich vermisse auch den Eurostar :(


Hier hab ich eine kleine Reportage über Franz Mack den Mitgründer des Europaparks....



 
Oben