• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

Fredi96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
90
Hier die BlueFire...
20160327_190813(0).jpg

...und die Euro-Tower Aussicht am sonnigen Ostern :)
Screenshot_20160328-083227.jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Selten steigerte eine Achterbahn meine Vorfreude auf die erste Fahrt so wie Junker. Das erste Bild das ich bei meinem Besuch machte. Einfach eine großartige Parkinteraktion die die Kinnlade herunterfallen lässt. – Nicht das beste Foto des Tages, aber das für mich "besonderste". love:-)

IMG_2241.jpg

Foto © ECS, Juni 2015
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
1.JPG


"Huch, was war das jetzt g´rad´ :confused: … ich hab doch was gehört …"
2.JPG


"Ach, wo ich´s jetzt sehe, diese schnellen Kisten, … vielleicht bauen sie das ja auch mal in meiner Größe …" :D
3.JPG



Ich liebe diesen Park (Busch Gardens Tampa), einer meiner Top5 Parks „weltweit“. yummy:-) - Bilder sind ein aktuelles Mitbringsel von meinem sehr kurzen Florida-Trip (Dank Lufthansa sogar noch einen Tag kürzer als geplant und insgesamt alles etwas stressiger :rolleyes:).
 
Oben