• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt eure YouTube-Channels!

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
208
so ich möchte jetzt auch mal mein Youtube-Kanal vorstellen.

Hier ein Video von meinem V-Log Mit Onride von der BlackMamba und mehr ;)



Würde mich freuen wenn ihr euch auf meinem Kanal Umschaut ;)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.127
Ich hab zwar keinen You-Tube Channel, da ich Vimeo doch etwas besser finde.

Mathez Onride-Channel

Mein Channel hat nur Onride-Videos von Coaster und Kirmes-Fahrgeschäften. Wobei es sich mehr auf die Kirmes bezieht.

Grüße,

Thorben
 

mrchoiceman

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Hey man - schöne Kanäle hier :) Und det is meiner

Brain Town

Die Tendenz der Inhalte ändert sich je nach Lust und Laune ;)

Der letzte Schuss war im Januar im Phantasialand - weil mich die Mapping Show so fasziniert hat, habe ich mich mit Stativ dort hingestellt

Viel Vergnügen...

Tiempo De Fuego (sharp and clean 1080p shot)

 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Mein Privatkanal beschäftigt sich nicht nur mit Freizeitparks sondern auch mit diversen anderen Freizeitaktivitäten wie z.B. Wasserrutschen in Schwimmbädern, Naturschauspiele wie Gewitter, Mond- oder Sonnenfinsternisse, Urlaubsvideos sowie Verrückte Dinge die im Leben und auf der Straße so passieren. ;)

Den Kanal findet ihr hier: PARALAX's kunterbunte Videowelt

Hier mal ein kleiner Trailer dazu, der eigentlich alles dazu besagt. :)

 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Oh ich muss mich bei allen entschuldigen, dass ich als Thread-Starter gar nicht mitbekommen habe, dass hier noch mehr Channels gepostet wurden! Vielen Dank für die Beiträge, ihr habt alle ein Abo bekommen und ich klicke mich nachher mal durch :)
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich und ein Kumpel haben uns gedacht, dass wir jetzt auch mal einen Kanal machen müssen (Coaster Brothers)
Heute gab es die ersten zwei Videos und wir versuchen weiter regelmäßig Videos über Kirmes und Parks zumachen.

Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen und können die auch gebrauchen.

Lasst vielleicht ein Abo da und wenn ihr Ideen für Videos habt sagt bescheid (ich dachte irgendwann mal ein RideRätsel oder sowas zu machen). Danke für eure Unterstützung.

https://youtu.be/MVSgBRqh3hQ

(Hier unser zweites Video)
 

Yuna

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Hier ist das erste Video auf meinem YouTube-Kanal den ich gerade erst gestartet habe.
Ich spiele Kirchenorgel und wollte daher einen Kanal, bei dem die Orgel im Mittelpunkt steht. Aber nicht so wie die meisten sie vielleicht kennen (z.B. d-moll Tocatta von Bach die in vielen Gruselfilmen rauf und runter gespielt wird:D) sonder mit Stücken, die jeder kennt und die ich selbst auch sehr mag.
Filmmusik, Videospielemusik, Musicals, bekannte Hits und als Schmankerl Freizeitparkmusik :cool:
Auf die Idee gebracht hat mich IMAscore mit ihren großartigen Kompositionen - als letztes für Klugheim.

In dem Video habe ich Taron auf der Orgel nachgespielt.

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Das Video war echt toll. Ich wollte es eben jemandem zeigen und habe gesehen, dass es vom PHL gesperrt wurde...

Ich kann ja vieles verstehen, aber warum wurde das gesperrt :eek: Auf YouTube gibt es hunderte Videos mit dem Original Soundtrack und nicht nur mit kurzen Ausschnitten sondern dem kompletten Lied! Warum man dann so ein tolles Video sperren lässt, bei dem sich jemand richtig Gedanken gemacht hat, weil ihr ja sicherlich nicht die Notenblätter dafür hattet, kann ich echt nicht verstehen... :(
 

Yuna

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Hallo Mario,

Erst Mal vielen Dank für dein Lob :)
In der Tat gab es keine Notenblätter. Ich habe mir den Titel einfach so oft angehört, bis ich das so auf der Orgel umsetzen konnte, frei nach Gehör. Es war viel Arbeit und umso weniger kann ich nachvollziehen, dass das Phantasialand mein Video für urheberrechtsverletzend hält, aber ansonsten wirklich KEIN anderes Cover und schon gar keines der Uploads von originalen Titeln gesperrt wurde.
Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Video um dem Phantasialand damit zu zeigen, wie toll ich finde, was sie da geschaffen haben mit Klugheim und Taron und eine Sperrung bekomme ich als Dank..
Ich wollte da diesbezüglich auch noch Mal mit einer Mail nachhaken (auch wenn es sicherlich nichts bringt..). Wäre es okay für dich, wenn ich dich darin zitiere, natürlich anonym? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.047
Ach ja, apropos Youtube-Channel:

Für die gesamten CoasterCouch-Videos gibt es jetzt auch einen Kanal, der sich langsam, aber stetig, mit den Park-Reviews füllt. Momentan ist sogar schon der Hersheypark-Review online, obwohl der Bericht hier im Forum noch nicht draussen ist. ;)

Wenn's Euch interessiert: Abonnieren und auch gerne mal einen Kommentar unter die Videos schreiben.
 

Yuna

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Hab schon eins eurer Videos angeschaut, gefällt mir ;)
Und der Name ist super :D
 
Oben