• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
248
Im April hab ich mit BigLoop meine 100 voll gemacht. Wieso das Einhornkostüm? Wir werden es wohl nie erfahren…

AD2A3D29-BBB6-4C30-8B56-34C78D5FB017.jpeg
 

Duesentrieb

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
94
Habe gerade bei unserem Erstbesuch im Moviepark auf Bandit die 100 vollgemacht… sollte eigentlich Operation Enterprise werden, nur leider wollte meine große gerne ihre erste Holzachterbahn fahren. So vergesse ich die eingeprügelte 100 aus der letzen Reihe wenigstens nicht so schnell…

IMG_4823.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

De Draak

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
9
Moin,

ich möchte mit euch meinen Meilenstein teilen. Eigentlich bin ich eher ein ruhiges Mitglied, dass die Atmosphäre in den Foren genießt und lieber liest, als aktiv schreibt und mich über die vielen Vergünstigungen erfreut.
Schon seit mehr als 5 Jahren bin ich einfaches Mitglied und mache meine eigenen Touren mit Freunden und Familie schon seit ich 12 Jahre alt bin.
Hierauf bin ich stolz und möchte diesen Moment nicht für mich alleine behalten.

Mal schauen, was sich für mich in der Zukunft hier noch ergeben wird. 😉
IMG_20230630_225151_880.jpg
 

PhilDaka

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
31
Nach nicht einmal 3 Monaten fiel auch schon der nächste 100er.
Dieses mal auf unserer Scandi Tour am 27.06 im kleinen Schwedischen Park Tosselilla auf der Bahn Forza.

Es gibt bessere bahnen für eine 400 aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen 😅😁

IMG-20230627-WA0001.jpg
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
246
Kurz 'ne Frage: Wo kriege ich so einen CF Meilenstein-Vordruck her? :) Erreiche nächsten Monat auf unserer Bayern-Tour meinen ersten Meilenstein, 100. Count. Und habe hier schon mehrfach gesehen wie Leute das gleiche Schild hochhalten. Würde das auch gerne nutzen, hab zwar schon selbst eins "entworfen", ich bin aber so kreativ wie ein Fisch, nämlich gar nicht. Dementsprechend sieht mein Schild auch aus wie von einem 3-jährigen mit Paint entworfen. :D
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
266
Kurz 'ne Frage: Wo kriege ich so einen CF Meilenstein-Vordruck her? :) Erreiche nächsten Monat auf unserer Bayern-Tour meinen ersten Meilenstein, 100. Count. Und habe hier schon mehrfach gesehen wie Leute das gleiche Schild hochhalten. Würde das auch gerne nutzen, hab zwar schon selbst eins "entworfen", ich bin aber so kreativ wie ein Fisch, nämlich gar nicht. Dementsprechend sieht mein Schild auch aus wie von einem 3-jährigen mit Paint entworfen. :D

Im ersten Beitrag in genau diesem Thread findest du einen Dropbox-Link zu den Bildern. ;)
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
355
Kurz 'ne Frage: Wo kriege ich so einen CF Meilenstein-Vordruck her? :) Erreiche nächsten Monat auf unserer Bayern-Tour meinen ersten Meilenstein, 100. Count. Und habe hier schon mehrfach gesehen wie Leute das gleiche Schild hochhalten. Würde das auch gerne nutzen, hab zwar schon selbst eins "entworfen", ich bin aber so kreativ wie ein Fisch, nämlich gar nicht. Dementsprechend sieht mein Schild auch aus wie von einem 3-jährigen mit Paint entworfen. :D

Hier findest du die Schilder zum Download:
Link zum Ordner - PCP Checkschilder
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
715
Kurze Frage zu den Checks bei Coaster Count: Ich hab bei mir ein Duplikat drin. Also wird bei meinen gefahrenen Bahnen immer eine weniger angezeigt, als mit Duplikat. Was bedeutet das? Hab mir mal die Mühe gemacht, alle zu zählen, und ich komme auf die Zahl inkl. Duplikat. Interessiert mich gerade, da ich aktuell bei 198 bzw. 199 stehe und der Euro Coaster auf der Rheinkirmes dann evtl.meine 200 wird, inkl. Foto. 😉
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
203
Das ist ne random Zahl, mit der man quasi maximal bei Unbekannten im Internet mit angeben kann... du kannst mit deiner Zahl das machen was du willst, das kann dir keiner wegnehmen ;) Also demnach musst du eben für dich selbst entscheiden, ob du das Duplikat jetzt mitzählst oder nicht. Weder Coaster-Count, noch PCP noch andere Zählmethoden sind irgendein Gesetz oder eine Vorschrift, die dir diese Entscheidung abnehmen.
 
Oben