Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Captain's Meinung

Wie bewertet man einen Wasserpark im Vergleich zu all diesen Freizeitparks korrekt? Und warum ist dieser Wasserpark hier überhaupt gelistet? Eigentlich nur wegen dem einen Coaster! Und so soll es dann halt sein, das ich sage: Sehr gute Auswahl an neuen und kreativen Rutschen, nette Poloanlagen, verdammt schön thematisiert - und das ganze zu einem fairen Preis.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

pdohmen91 Bewertet am: 23.09.2020

Wasserpark mit Achterbahn

Ein wirklich schöner Wasserpark der zusätzlich auch noch einen Check bereithält. Eigentlich kann man von diesem aus andere Besucher nass machen was aber bei unserem Besuch leider nicht funktioniert hat. Die Bahn ist so leider nichts besonderes.
Ansonsten gibt es hier ne ganze Menge Rutschen mit echt beeindruckender Thematisierung für einen Wasserpark.
Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Eigentlich ein schöner Wasserpark...

...nur funktionierte Anfang 2020 hier ein gutes Viertel der Attraktionen nicht. Lag vielleicht auch daran, dass wir, trotz Hauptsaison und guter Temperaturen, relativ alleine im Wasserpark waren.
Der Bandit Bomber ist ein ulkiger Coaster - nicht besonders thrillig, aber irgendwie eine coole Aussichtsfahrt (da funktionierten weder die Wasserbomben noch die Zielpistolen).
Passie Bewertet am: 18.02.2020

Klasse Wasserpark mit Achterbahn

Ein Super Wasserpark mit einer Inverted Achterbahn wo man sogar die Besucher mit Wasser abschießen kann . Ansonsten ist der Park mehr Wasserpark als Freizeitpark und kann mit einigen Rutschen überzeugen, das Essen war leider sehr Schlecht.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 07.02.2017

Wüste - Wasserpark - Weltklasse

Wie der Name schon sagt liegt auch dieser auf der Vergnügungsinsel "Yas Island". Der warum der Park als Wasserpark im PCP gelistet ist, ist das dieser einen Vekoma Splash Party hat, welcher eine Kreuzung aus SFC meats Bobsled feat. Splash Battle & Co. Sonst ist der erst 2013 eröffnete Park leider schon ein wenig herunterkommen, da er durch das Salzwasser schon sehr in Jahre gekommen wirkt. Nichts desto trotz gehört er zu den besten Wasserparks der Welt, welcher gute und einzigartige Attraktionen von WhiteWater und ProSlide hat.
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Yas Waterworld - Licht und Schatten

Zweifellos ist die Yas Waterworld ein genialer Wasserpark.
Auf unserer Tour gab es trotzdem zwei andere Parks, die um Längen besser waren.
Warum: Im Gegensatz zum Atlantis - The Palm und dem Wild Wild Wadi wird dieser Park mit Saltzwasser betrieben, was die Anlage sehr schnell altern lässt und natürlich auf Dauer unangenehmer ist. Außerdem war bei unserem Besuch die größte und beste Wasserrutsche (der Trichter) außer Betrieb und beim Coaster funktionierten die Wasserspritzen so irgendwie gar nicht.
Trotzdem ist der Park natürlich einen Besuch wert.
Kodjack Bewertet am: 05.02.2016

Top!

Ein sehr guter Wasserpark mit vielen unterschiedlichen Rutschen in einer tollen Landschaft.
Für Coaster Fans gibt es ein Highlight den Water Coaster den man in Badekleidung fahren kann, der durch seine Interaktivität mit Wasserkanonen sehr Witzig sein kann.
Durch die langen Öffnungszeiten kann man ihn sehr gut mit Ferrari World verbinden, man muss nur teilweise aufpassen da es Spezielle Tage gibt wo der Park nur für Frauen in den Abendstunden geöffnet ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.