Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Mt. Olympus

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1881_mt_olympus_water_and_theme_park/content1.jpg
Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1881_mt_olympus_water_and_theme_park/content2.jpg

Mt. Olympus ist ein kleiner Freizeitpark der griechisch thematisiert ist und gleich 4 Holzachterbahnen aufweisen kann. Er befindet sich direkt an einer Vergnügungsmeile, mit vielen Freizeitaktivitäten und Museen, in der Kleinstadt Wisconsin Dells.

Eine große Besonderheit findet man mit der Holzachterbahn „Hades 360“. Diese hat einen Streckenabschnitt, der unterirdisch unter dem Parkplatz durchfahren wird. Neben dem Freizeitpark beherbergt das gesamte Gelände auch Übernachtungsmöglichkeiten, Einkaufsläden, eine Arcade und einen Wasserpark. Der Wasserpark und auch der Themenpark, haben jeweils einen Indoor Bereich. Somit ist es auch im kalten „Wisconsin -Winter“ möglich, das kleine Resort zu besuchen. 

Eine weitere außergewöhnliche Besonderheit sind 7! Verschiedene Go-Kart Strecken, die für verschiedene Altersgruppen und Fahrklassen ausgelegt sind. 

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1881_mt_olympus_water_and_theme_park/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Mt. Olympus ist mittlerweile einer der schäbigsten Parks in den USA. Zwar gibt es hier vier Achterbahnen, davon ist aber eine schlechter als die andere (Hades davon so schlecht das sie wieder lustig ist). Ansonsten stehen hier hauptsächlich schlechte Kartstrecken und unterdurchschnittliche Wasserparks. Gekrönt wird das ganze noch von miesgelaunten Personal, schlechten Operations und inakzeptablen Preis (außer man ergatterte billige Aktionscoupons).

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 28.04.2019

Kein schöner Themenpark

Für mich einer der schlechtesten Themen Parks in den USA . Hier war bis auf Hades 360 nichts gutes bei . Die Achterbahnen waren so schlecht gewartet das dort das Kettenfett von der Bahn Tropft und ich während der fahrt Tropfen abbekomme . sowas sollte in keinen Freizeitpark passieren. Ansonsten bietet dieser Park nur noch langsame Go Kart bahnen daher hatte ich nach der zweiten Kart Bahn keine Lust mehr dort irgendwas zu machen , da es kaum was gutes gibt . Das essen war bei unseren besuch sehr miserabel . Ich versuche diesen Park zu vermeiden denn da hat Amerika viel besseres zu bieten .
Jurek Bewertet am: 18.09.2018

Kein Wohlfühlpark

Der Park ist teils sehr heruntergekommen. Bis auf Hades 360 bietet er auch kaum ein Highlight und selbst bei dieser Bahn scheiden sich die Geister. Die Bahnen laden kaum zu Wiederholungsfahrten ein und auch sonst fühlt man sich nicht wirklich wohl im Park. Hierfür sollte man keinen großen Umweg machen. Es lohnt sich (fast) nur für Counter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.