Harley Quinn Crazy Coaster
Six Flags Discovery Kingdom, Vallejo, Kalifornien
Harley Quinn Crazy Coaster stand im Park Six Flags Discovery Kingdom in Vallejo, Kalifornien. Die Bahn ist eine Stahlachterbahn mit Stahlstützen. Es handelt sich um einen klassischen Sitdown-Coaster, die Fahrgäste sitzen in normaler Position in den Wagen.
Die Anlage ist durch Elektromotoren angetrieben und deshalb ein Powered-Coaster, der durch eigene Kraft seine Strecke absolviert.
Die Bahn wurde am 03.08.2018 eröffnet und ging in Betrieb. Am 31.12.2019 fuhr die Anlage zum letzten Mal mit Besuchern.
Unsere Community bewertet Harley Quinn Crazy Coaster mit 1.38 Punkten - damit beschreiben wir hier eine der schlechteren Achterbahnen in Kalifornien. 4 Benutzer unserer Community sind bereits mit der Bahn gefahren.