• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Kaddy85

  1. Kaddy85

    Das HHF im Movie Park, mit ein paar Coasterfriends, am 23. + 24.10.21

    Danke, das du die beiden Tage mit uns verbracht hast. War ein schönes Wiedersehen nach 2 Jahren. Wenn auch, mit einem bitteren Beigeschmack. 🖤
  2. Kaddy85

    Onride Photo Galerie

    Ashley und Alex jr. bei ihrem besonderen CC Jubiläum ( 100 und 50 ) auf Arthur im Europa Park letzte Woche!
  3. Kaddy85

    Onride Photo Galerie

    Ashley und ihre erste Fahrt auf Big Loop! Nun ist sie Inversionen-Infiziert! love:-) Coastern zu 4. macht am meisten Spass! Endlich hat der Mini den Meter geknackt! So kann´s dann weiter gehen!rock2:-) Ein Flug am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Dank des Neuen Eingangs am HolidayCamp hat...
  4. Kaddy85

    Nordisch by Nature II - Tag 3 Heide Park

    Salue Coasterfriends! Wie Tag 3? Japs...mein Mann nimmt sich Tag 2 an und da es daaaa soviele tolle Bilder gibt, muss er erstmal überlegen was er alles hochlädt. Da mir das aber zu lange dauert und ich auch nicht jünger werde...Tag 3. Weiter geht die Bilderflut! Frühstück! Daniel gings...
  5. Kaddy85

    Nordisch by Nature II Tag 1 HansaPark

    Hallo ihr Lieben! Hier unsere Pic´s vom Nordisch Weekend! Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schöööön! yummy:-) Angekommen! love:-) Begrüssung durch das HaPa Team! Rein ins Vergnügen mit Maskotchen kuscheln! Begrüssung durch Herr Leicht! Vielen Dank dafür!!!! Amy love:-)...
  6. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Plesure Beach Blackpool

    Hallo Coasterfriends! MaryPoppins hat mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Bericht vom Plesure Beach fehlt!:confused: Das kann ich so natürlich nicht lassen, denn sowas wie den PB kann man nicht einfach auslassen! Also viel Spass mit meinem Nachtrag und Sorry!:o Von unserem Hotel...
  7. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 17 Walibi Belgium

    Hallo und Herzlich Willkommen zum letzten Bericht unserer Sommer-Tour! An diesem Morgen hatte ich den ganzen Tag das Lied von meiner Lieblingsband Nightwish in den Ohren...“ Last Ride of the Day“! Wo war die Zeit hin? Wo war der Urlaub hin? Ein Jahr Planung und dann „Zack“... alles vorbei...
  8. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 15+16 Dover/Plopsaland

    Huhu Coasterfriends...! Ja ich schon wieder! Keine Angst, wir kommen bald zum Ende!;) Tag 15 liessen wir im Hotel ganz gemütlich beginnen. Die Kleinen durften ein wenig länger schlafen, denn so langsam merkte man die Anstrengung bei allen. Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns auf...
  9. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 14 Lightwater Valley

    Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch! Die Anfahrt zu Lightwater Valley ist schon sehr speziell. Als unser Navi sagte „ Bitte jetzt Links abbiegen“ schauten Alex sj und ich uns nur geschockt an „Hier???:eek:“ Tatsächlich ein Schild mitten im Nichts. Fast wie zu...
  10. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 12 + 13 Alton Towers

    Guten Abend Coasterfriends! Auf diesen Park hab ich mich total gefreut! Hier hatten wir extra 2 Tage veranschlagt, nicht nur weil er auf ein Wochenende fällt, sondern weil wir hier einfach genug Zeit haben wollten alles ausreichend zu geniessen, denn ich ahnte im Vorfeld schon...hier bin ich zu...
  11. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 11 Drayton Manor

    Weiter geht´s! Ein wenig Lesestoff für den Sonntag Mittag! Drayton Manor, der Park auf den unser Junior ganz heiß war. Warum? Ganz einfach... Thomas, die kleine Lokomotive! Jedes Kind kennt sie, jedes Kind kann das Lied singen... ich hab die schon geschaut als ich klein war! Ein ganzer...
  12. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 9 + 10 Thorpe Park

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag Coasterfriends! Bei der Planung bereitete dieser Park mir die meisten Sorgen. A) steht dort Stealth...und mein Magen machte flaue Gefühle nur beim daran denken mich dort reinzusetzen:confused: und B) Vergleichen viele den Thorpe Park gerne mit...
  13. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag Tag 8 Chessington WoA

    Hallo, Hello an Welcome!;) An Tag 8 machten wir uns auf nach Chessington. Die Fahrt lief, ausser einem kleinen morgendlichen Staubang:-), Problemlos. Der Verkehr wurde für mich immer mehr zum nervlichen Problem.k:-) Alle anderen sahen das recht gelassen. Am Parkplatze dachte ich, das es...
  14. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 7 MadameT.+HP Studio-Tour

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 7 MadameT.+HP Studio-Tour Madame Tussauds und Harry Potter Studios Guten Tag Coasterfriends und Herzlich Willkommen...! Nach unserem unschlagbaren Frühstück machten wir uns auf zu Madame Tussauds in London. Thorben und Sabi wollten mit...
  15. Kaddy85

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 5 Legoland/Adventure Island

    Over the Sea, but not far away " FR - GB - BE " Tag 5 Legoland/Adventure Island Gudde Moije Coasterfriends! Nach einem leckeren Frühstück in unserem Hotel in Folkstone ging es direkt und ohne Umwege zum Legoland Windsor.:) Hier kam unsere Merlin Card das erste mal zum Einsatz...
Oben