• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Badeparadies Schwarzwald - Titisee-Neustadt

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.273
50.000 Besucher im Badeparadies Schwarwald - Badeparadies Schwarzwald

"50.000ster Besucher nach der Eröffnung !

Am Freitag, dem 07.01.2011 konnte das BADEPARADIES SCHWARZWALD seinen 50.000sten Gast begrüßen. Geschäftsleiter Jochen Brugger überreichte den Gästen eine Badeparadies Schwarzwald Card im Wert von 500 Euro sowie eine Flasche Champagner.

Dass das BADEPARADIES SCHWARZWALD heute den 50.000sten Gast feiern kann übertrifft alle Erwartungen und zeigt das große Interesse. Besonders freuen sich die Verantwortlichen über die vielen Stammgäste, die zum Teil mehrmals wöchentlich das BADEPARADIES SCHWARZWALD besuchen.

Ein wahrer Ansturm herrscht auf das GALAXY SCHWARZWALD. Gross, klein, jung, alt – alles rutscht und tobt was das Zeug hält. Ein weiterer Magnet stellt das Wellenbad dar. Die langen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) sind den Gästen sehr willkommen. Sie genießen die ruhigeren Abendstunden in der Palmen- und Wellnessoase und entgehen den stärker frequentierten Wochenenden, an denen das BADEPARADIES SCHWARZWALD auch zeitweise seine derzeitige Kapazitätsgrenze erreicht.
Im Foyer wurde neben den Ein- und Ausgängen eine Kundeninformation eingerichtet, an welcher die Gäste bereits vor der Kasse alles Wissenswerte über die verschiedenen Bereiche und Tarife erfahren konnten. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnten hier auch Gutscheine und die Badeparadies Schwarzwald Card erstanden werden!

Die ersten Wochen stimmen Eigentümer, Betreiber, Mieter und Pächter sehr zufrieden, alle Erwartungen wurden bisher weit übertroffen.
„Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für alle Beteiligten eine Bestätigung für die bisher geleitstete Arbeit und zugleich eine große Motivation, das BADEPARADIES SCHWARZWALD noch weiter zu verbessern“ zeigt sich Brugger erfreut über den Verlauf der ersten Wochen."






Ich freue mich, dass das ganze einen solchen Erfolg bissher hat. :)




Gruß Steffen
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.805
Na dann hoffe ich mal das es am Freitag nicht zu voll ist, wenn ich mir das ganze mal näher anschauen möchte.:D
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn wir bei uns daheim mit einem Umbau fertig sind, schauen wir auch mal vorbei:) Vielleicht kann man ja in den nächsten Jahren auf eine Erweiterung hoffen:D Oder auch unter der Woche geöffnet rock2:-)
 

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Wir waren nun letzte Woche dort.
Ich habe ja schon einige Schwimm- und Thermalbäder gesehen, aber so was wie diese Palmenoase noch nie. Das ist echt der Wahnsinn. Auf den ganzen Fotos bei Tageslicht sah das ja schon nicht so schlecht aus, aber die Atmosphäre da drin im Dunkeln ist wirklich unglaublich. Das schönste Bad das ich bisher gesehen habe, mit großem Abstand.
Vor allem dass es für Kinder ein komplett eigenen Bereich gibt finde ich super, da hat man mal richtig seine Ruhe.
Da war ich sicher nicht zum letzten Mal.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Es gibt jetzt neue Tickets:

Fit-in-den-Tag-Ticket
10,00 €
Eintritt vor 13 Uhr für 2 Std. (gültig Montag - Donnerstag)

Feierabend-Ticket
13,00 €
Eintritt nach 18 Uhr für 3 Std. (gültig Montag - Donnerstag)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Hier mal ein paar schöne Pics von der HP des Bades. Sieht cool aus, auch wenn die Anzahl der Rutschen durch die ganzen Kinderrutschen da nebeneeinander ziemlich angehoben wurde:D

Banner_02.jpg


ca2944e405.jpg


Pano-12.jpg


Pano-16.jpg


Pano-17.jpg


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.805
Als ich da am 21. Januar war, war ich zunächst auch ein wenig von den vielen Kinderrutschen enttäuscht, aber es ist dennoch ein wahnsinnig geiles Bad. Hatte aber kein Foto, der hat sich am letzten Tag im Skiurlaub selbst zerstört, und somit gibt es leider auch keinen Bericht.

Lohnt aber auf alle Fälle, vor allem gegen später wenn es draußen dunkel wird sehr geil. Da wir an einem Freitag schon um 12Uhr da waren, war's auch schön leer.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Apropo, das Galaxy hat jetzt die ganze Woche geöffnet:

Galaxy Schwarzwald Öffnungszeiten Februar 2011Montag
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag - Freitag
14:00 - 22:00 Uhr
Samstag/ Sonntag/ Feiertag
09:00 - 22:00 Uhr
Ferien BW*
09:00 - 22:00 Uhr
Montag-Sonntag
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich war am letzten Samstag (also gestern) auch im Badeparadies und ich fande es ganz okay. Leider konnte mich das ``Galaxy´´ nicht so überzeugen, weil die Rutschen eher kurz und langsam waren, wenn man die Freefallrutsche nicht mit einbezieht. Die Halfpipe, die als ``extrem´´ gilt,war nicht so der Hit. Kurz gefasst: 30 min anstehen für einen miniminiminimalen Kick. Da das Galaxy sehr klein und nur ein Becken besitzt, staut sich die Menge dort sehr oft und es ist sehr laut. ABER jetzt kommt das große ABER: Die Palmenoase konnte mich voll und ganz überzeugen: Ruhe Pur, Entspannung, tolles Essen zum guten Preis!!! Aber das alles war ja kein Problem, weil ICH :D zu meinem Glück mit 16 Jahren (*hust****hust*Okay, ich geb´s zu, dass ich 14 bin) schon in die Palmenoase durfte.....:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.273
Ok vielen Dank für deine Meinung und toll, dass das mit den 16 Jahren wohl nicht ganz so ernst genommen wird. Schade, dass die Rutschen dich nicht so überzeugt haben aber ich werde mir hoffentlich bald mein eigenes Bild machen können.

Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Vielleicht lag es einfach daran, das die Hölle los war. Aber es gibt wirklich schnellere und längere Rutschen :D
 

frosty

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
50
Grad kam bei Abenteuer Leben auf Kabel 1 eine Reportage über das Bad.

Die Rutschen sahen doch eigentlich ganz ordentlich aus muss ich sagen, zusammen mit der Palmenoase sicher ein Besuch wert.

Sicher sind dort außer der Freefall Rutsche nicht DIE thrilligsten Rutschen verbaut worden, aber solange es Spaß macht passts doch.

Im Alpamare hats mich heute in einer Rutsche so zerbröselt, dass ich ne Beule und Kratzer am Kopf habe und mein rechter Ellenbogen an mehreren Stellen aufgeschürft ist. Mir reichen das nächste mal auch harmlosere Rutschen :D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.684
Die Bilder sehen echt sehr farbenfroh aus und durch das blaue Wasser kommen die Farben noch besser zur Geltung. Gefällt mir echt sehr gut.
Schön wenn das Endprodukt so gut aussieht.
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Heute gibt es in Galileo auf ProSieben (jetzt in ein paar Minuten) einen Bericht über dieses Badepardies. (Auch über die Entstehung)
Hier die Thema Beschreibung:

Badeparadies

Mit der Ruhe ist es vorbei im verträumten Urlaubsort Neustadt am Titisee: Denn hier eröffnet einer der größten und modernsten Badeparks Europas! Auf über 10.000m² entsteht ein Bade-, Wellness- und Rutschenparadies für bis zu 3000 Gäste. In einer riesigen Halle sollen 18 Hightech-Rutschen sowie ein spektakuläres Wellenbad für den ultimativen Adrenalinkick sorgen.
Bauleiter Jürgen Hoffmann hat alle Hände voll zu tun, denn der Eröffnungstermin steht, sein Bad leider noch lange nicht. Wie sie das alles bis dahin schaffen wollen, ist mehr als fraglich.
 
Oben